Die Suche ergab 4 Treffer

von wikinussi
So Okt 26, 2014 10:07 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27809

Natürlich eine natürliche Antwort

Hi, Krankheiten (besser: deren Erreger) sind ein Teil der Evolution, keine besonderen Ereignisse oder gar Ausnahmeereignisse. Sie gehören zum Leben einfach dazu und können auch durch "naturabgeglichene Gedanken" nicht verändert werden. Dazu ein Zitat des Herrn Konz, dessen Leere du anscheinend vert...
von wikinussi
Mi Okt 15, 2014 9:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27809

EBOLA ist was feines

Hi, (...) Du darfst aber gerne beim Ebola Lotto persönlich mitspielen und dich ungeschützt als Krankenpfleger melden. Mal sehen, wie lange du überlebst. Ende, LEAM Kein Problem. Tue ich im Prinzip seit 12 Jahren, seit Anfangszeit vom IT. Die mich lasen, wissen davon. Die Schulmediziner fürchte ich,...
von wikinussi
Mi Okt 15, 2014 12:50 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27809

"Vegan"?

Guten Tag LEAM. Ja, nun hat auch schon ein Außeririscher geantwortet, das finde ich prima. Franz Konz lehrte etwas anderes, das wird meist nicht begriffen, lieber verkehrt und in bekannte Kategorien eingeordnet. "Vegan" liegt am Rande dessen, ist es aber ganz und gar nicht. Ja, Konz' Lehre hat überh...
von wikinussi
Mi Okt 15, 2014 12:21 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Einstiche durch Untersuchungen von Ausserirdischen
Antworten: 21
Zugriffe: 27809

Vegan ist Unfug

Guten Tag LEAM. Ja, nun hat auch schon ein Außeririscher geantwortet, das finde ich prima. Franz Konz lehrte etwas anderes, das wird meist nicht begriffen, lieber verkehrt und in bekannte Kategorien eingeordnet. "Vegan" liegt am Rande dessen., ist es aber ganz und gar nicht. Ja, Konz' Lehre hat über...