Die Suche ergab 3 Treffer

von Patrick250
Mi Okt 15, 2014 7:46 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Und doch eine Verschwörung bezüglich UFOs und Aliens?!
Antworten: 4
Zugriffe: 12413

Korrektur des Linkes: Korrektur des Linkes: In diesem Video In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=GZX9fjp1wvc liefert er uns Belege für die Existenz von UFOs und außerirdischen Leben auf der Erde. Zum Beispiel geht er auf eine UFO-Landung in Frankreich im Januar 1981 ein. Dazu zeigte er Ko...
von Patrick250
Mi Okt 15, 2014 5:45 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Und doch eine Verschwörung bezüglich UFOs und Aliens?!
Antworten: 4
Zugriffe: 12413

Ok. Eine wichtige Quelle ist z.B. Exopolitik ( http://www.***************/ ). Dort findet man viele Hinweise darauf. Eine Interessante Quelle aus Exopolitik mit klaren Hinweisen auf eine groß angelegte Verschwörung sind z.B. diese Videos: http://youtu.be/2o3IXll7LLc http://youtu.be/C4xK7FDYm1c http:...
von Patrick250
Mi Okt 15, 2014 12:18 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Und doch eine Verschwörung bezüglich UFOs und Aliens?!
Antworten: 4
Zugriffe: 12413

Und doch eine Verschwörung bezüglich UFOs und Aliens?!

Hallo, je mehr ich mit den Themen UFOs und Außerirdische/Aliens beschäftige, desto mehr und mehr muss ich einsehen, dass hier tatsächlich eine weltweite Verschwörung vorliegt. Die Verschwörung beinhaltet unter anderem eine weltweite Geheimhaltung, dass wir im Weltraum nicht allein sind. Es wird also...