Die Suche ergab 19 Treffer

von Sternenlied
Fr Jul 25, 2008 5:57 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 32900

Mich würde jetz vielmehr interessieren was Du, ehrenwerter Grom, fragen würdest? Irgendwie klingt dein Oppening nicht nach einer direkten Frage deinerseits, oder doch?! Sollt ich mich verlesen haben, Entschuldigung. Zu meiner Reise, mit der ich gern mit denen aufbrechen würde, bin ich gar nicht mal ...
von Sternenlied
Fr Jul 25, 2008 5:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 10 Wege von Aliens entführt zu werden
Antworten: 12
Zugriffe: 8968

Wenn es dem so ist, dass es so fremdartig aussieht, dann weiß ich doch mit ziemlicher Sicherheit, dass muss ein Alien sein, sofern die mich nich mit aller Gewalt und Pein überfallen, sondern einfach kommen um mich zu holen, würde ich mich auch nicht wehren. Egal was im Nachhinein geschehen möge, ich...
von Sternenlied
Fr Jul 25, 2008 4:13 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 10 Wege von Aliens entführt zu werden
Antworten: 12
Zugriffe: 8968

Ich dagegen schon. Was ich nicht selbst gesehen oder erlebt habe wäre schon undenkbar fantastisch, etwas glaub ich ja den Leuten schon, doch eine eigene Erfahrung diesbezüglich würde jeglichen Zweifel aus dem Weg räumen. Habe auch bisher keine grausamen Entführungsgeschichten, in welcher Form auch i...
von Sternenlied
Fr Jul 25, 2008 9:15 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 10 Wege von Aliens entführt zu werden
Antworten: 12
Zugriffe: 8968

10 Wege von Aliens entführt zu werden

Im Zuge dessen, das ich unbedingt gern mal ein UFO sehen würde, bzw. auch einer Begegnung und Entführung nicht abgeneigt wäre, hab ich neulich ein lustiges Video entdeckt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Schauts Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge an. http://onlinecliptv.co...
von Sternenlied
Fr Jul 25, 2008 9:05 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 32900

Ob sie mich auf eine große Reise durchs Universum mitnehmen.
von Sternenlied
Fr Jul 25, 2008 9:00 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: HAARP
Antworten: 9
Zugriffe: 12585

Manche behaupten auch, es wäre eine Art Strahlenkanone zur UFO-Abwehr.

Es gibt eine gute Doku drüber auf nuoviso.de, um was es bei HAARP gehen soll. Die Strahlenkanonen-Theorie habe ich aber von YouTube.
von Sternenlied
Mi Jul 02, 2008 2:07 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische gegen Menschen
Antworten: 30
Zugriffe: 19879

Aber eben genau das Gegenteil ist der Fall, Militärausgaben werden erhöht, zum Schutz gegen einen Feind den es derzeit gar nicht gibt. Das worauf es die Verantwortlichen abzielen ist absolute Kontrolle und sollten Sie dieses Ziel je erreichen, werden wir keinen Fortschritt mehr haben, ausser auf Geb...
von Sternenlied
Mi Jul 02, 2008 1:16 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Merkwürdiges auf dem Mars
Antworten: 59
Zugriffe: 38320

Was den Mars angeht, bin ich auch mittlerweile recht skeptisch, was uns darüber vermittelt wird. Über Richard Hoagland existieren ja einige Beiträge und Videos im Netz, darunter sehr interessante Fakten, wenn es um die Existenz außerirdischen Lebens geht.
von Sternenlied
Mi Jul 02, 2008 12:55 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119214

Ob der Mensch einen außerirdischen Ursprung hat, wage ich zu bezweifeln. Unsere eigene Forschung nach unserem Ursprung klingt schon recht stimmig, wobei mir dennoch nicht in den Kopf will, weshalb keine andere Tierart eine ansatzweise ähnliche Entwicklung genommen hat.
von Sternenlied
Mi Jul 02, 2008 12:55 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 12386

Sollte ein Kontakt mit Außerirdischen öffentlich werden, würde dass die Menschheit denkbar merklich verändern. Auch heute noch gibts unzählige Menschen, deren Horizont bei weitem nicht ausreicht, um solch eklatante Themen wie außerirdische Intelligenz auch nur in Betracht zu ziehen. Und das ist nich...
von Sternenlied
Mi Jul 02, 2008 12:33 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 43636

Schön gesagt, nur gibt es Aufzeichnungen von sogenannten UFOs nicht erst seit Roswell, wonach der UFO-Hype ins Interesse einer breiten Öffentlichkeit gelangte. UFO ist ja nicht gleich fliegende Untertasse bzw. einen kleiner grüner Alien, der da mal so eben vorbei guckt, um Verwirrung zu stiften. Wen...
von Sternenlied
Mi Jul 02, 2008 12:16 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alienrassen
Antworten: 7
Zugriffe: 13647

Motte, ganz so sehe ich das ja nicht, denn die UFO-Sichtungen an sich und die Begegnungen die geschildert werden, mögen sich zwar ähneln, Gründe hierfür könnte man aber doch auf psychologische Ursachen zurückführen. Die Kraft der Suggestion ist hierbei nicht zu unterschätzen. Ich sage gezielt "könnt...
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 11:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 127749

Guybrush hat geschrieben:Glaubt ihr daran, dass Außerirdische irgendwelche Menschen entführen um uns zu untersuchen?


Ehrlich gesagt erst, wenn es mir selber passiert und das ist hoffentlich bald. :cool:
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 11:28 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 31381

Der Homo sapiens sapiens existiert erst seid etwa 100.000 Jahren auf diesem Planeten. Und dieser Zeitraum ist aus evolutionärer Sicht nicht mal ein Wimpernschlag. Der Mensch (Homeo sapiens sapiens) hat sich in dieser Zeit körperlich kaum verändert, seine geistigen Leistungen sind aber exponentiell ...
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 11:28 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 317764

Das klingt schon alles sehr fantastisch. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu weit hergeholt, dass da ein Planet auf uns zu kommt und die derzeitigen Naturkatastrofen die Vorboten des Weltuntergangs an Weihnachten 2012 sind.

Also bitte! :D
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 11:28 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Internationales Wettrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 4727

Internationales Wettrüsten

Hierbei geht es einzig und allein um geopolitische Interessen der Hintermänner. Gebt beispielsweise den afrikanischen Stämmen Waffen und sie zerfleischen sich gegenseitig. Obendrein haben sie nun Schulden durch die Waffenkäufe. Diese Schulden können sie ja dann mit ihren Bodenschätzen an die Besatze...
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 10:51 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 43636

Kein schlechter Einwand, dere. Was die Sache mit Erziehung ansonsten angeht, bekommen wir jene zuteil, die uns in die vorhandenen Gegebenheiten pressen soll. Wieviel von dem was du in der Schule gelernt hast, sieht heute schon anders aus? Etliches ist einfach nur Theorie. Geschichte schreiben auch i...
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 10:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische gegen Menschen
Antworten: 30
Zugriffe: 19879

friedliche Außerirdische

Man vergleiche z.B. die Kultur der Aboriginess mit der unserer heutigen westlichen Kriegstreiber. Es gibt Anzeichen dafür, dass immer dann, wenn die ethisch-humanistische Entwicklung nicht mit der technologischen schritthält, es gesetztmäßig zu einer Selbstzerstörung der Zivilidation/Kultur (siehe ...
von Sternenlied
Di Jul 01, 2008 9:37 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 53089

Außerirdische

Das Fehlen jeglicher Beweise für die Existenz außerirdischen Lebens, eignet sich nicht als Beweis, dass es sie nicht gibt. Von der anderen Seite aus betrachtet ist der Beweis für Leben im Weltall schon vorhanden, siehe Planet Erde. Bei der schieren Größe und Alter des Universums halte ich den Gedank...