Die Suche ergab 4 Treffer

von Extraterrestria
Do Nov 13, 2014 9:01 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113148

Durch die Pyramiden bin ich eigentlich erst auf das Thema Außerirdische hellhörig geworden. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass die Pyramiden mehr sind als nur Gräber für Pharaonen. Ich behaupte nicht, dass Außerirdische sie gebaut haben, jedoch bin ich davon überzeugt, dass sie damit zutun ...
von Extraterrestria
Do Nov 13, 2014 8:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gebt Mir Bitte eine Logische Erklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 30105

Anhänger

Extraterrestria ich würde mal vermuten, dass sich der Anhänger einfach irgendwo an deiner oder an der Kleidung bzw Schuhe von dir oder deinem Freund verfangen hat nachdem es auf den Boden fiel und einer von euch hat das Teil dann in den Hausflur geschleppt, Hi ColJohnS, bis hierhin könnte es o.k. s...
von Extraterrestria
Do Nov 13, 2014 8:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gebt Mir Bitte eine Logische Erklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 30105

Hi, Nun ja, unsichtbar ist sie nun beileibe nicht. Sie hat nur entgegengesetzte Ladungen im Inneren, ansonsten jedoch gleiche Eigenschaften wie unsere Materie, wozu auch Sichtbarkeit gehört. LEAM Hi LEAM, nun, soviel ich weiß, werde da zwei Wasserstoffatome mit riesen Geschwindigkeit viele Kilomete...
von Extraterrestria
Do Nov 13, 2014 3:38 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Gebt Mir Bitte eine Logische Erklärung
Antworten: 19
Zugriffe: 30105

Hi Steven18, und hi an all, dies ist mein erster Beitrag hier. Tja, so unerklärliche Begebenheiten gibt es nun mal, hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis: war bei meinem Freund, der in einer anderen Stadt wohnt, zog mir das Shirt aus, und mein Bauchnabelpiercingstecker-Anhänger, eine kleine silb...