Die Suche ergab 3 Treffer

von Posaidon
Sa Nov 29, 2014 1:56 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 114405

Nein. Bau der ägyptischen Pyramiden - ganz grob zweitausendfünfhundert Jahre vor Christus. Es kommt darauf an, welchen Quellen man glaubt. Aber wir wollen uns ja nicht zu weit aus dem Tellerrand lehnen. Also stimme ich natürlich zu. Zusätzliche der Architekt Pier Luigi Copat, Chris Wise Bauingenieu...
von Posaidon
Sa Nov 29, 2014 1:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Hat mein Bruder ein außerirdisches UFO gesehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 11682

Dann warte ich auf seinen Bericht. Alles andere ist Hörensagen und wertlos. Kurz erwähnt sei, dass 'drei Punkte' auf Flugzeugscheinwerfer schließen lässt. Alles klar ! Vielen dank. Ja, ich denke auch, das es ein extrem schnelles Flugzeug war, das lautlos ist, und auf einem Punkt stehen kann. Danke ...
von Posaidon
Sa Nov 29, 2014 2:41 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Hat mein Bruder ein außerirdisches UFO gesehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 11682

Hat mein Bruder ein außerirdisches UFO gesehen?

Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und möchte mit meinem ersten Post gleichzeitig alle grüßen. Es geht um ein "Phänomen", das nicht mir persönlich wiederfahren ist. Es ist meinem Bruder passiert. Dazu muss ich noch sagen, das ich zwar an Außerirdische glaube, aber nicht, dass sie so weit fortgesch...