Die Suche ergab 3 Treffer

von Vivka
Fr Jan 16, 2015 5:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66409

Frage mich ernsthaft wozu dieser Block überhaupt dient, da anscheinend eh alles nur verherrlicht wird! Geht es denn hier ernsthaft um meine Person? Traurig, wenn man sich genötigt fühlt Rechtfertigung abzulegen und nur darauf eingegangen wird. Der Ursprung oder Sinn wird völlig außer Acht gelassen. ...
von Vivka
Fr Jan 16, 2015 1:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66409

Du hast eine lebhafte Phantasie. Nur mit der Orthographie hapert es noch ein wenig, aber anhaltende Übung bringt bestimmt bald Besserung. Ja klar! Meine Phantasie ist überragend Wenn du nichts sinnvolles, zwecks Aufklärung, beizutragen hast, musst du ziemlich Langweile haben... Ich hätte besseres z...
von Vivka
Fr Jan 16, 2015 12:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66409

Phänomen vergangene Nacht sichtbar in Niedersachsen!

ich habe gerade eben vor 10 min etwas ganz komisches gesehn.... deswegen bin ich auf diese seite gestoßen um mich mal ein bischen zu informieren.... ich wollte gerade raus gehen und eine rauchen es ist sehr dunkel draußen mit einem hellen mond am himmel und sehr neblig da ich auf einem dorf lebe un...