Die Suche ergab 12 Treffer

von Waldek63
So Mär 01, 2015 9:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Beweise - Aussagen von Menschen in entsprechenden Positionen

Hi, Wo sind deine Beweise? Ich wünsche mir weniger unterschwellige Arroganz. Du schiebst die Beweislast auf die, die "erkennen" sollen. DU solltest bei Nachfragen ungewöhnliche Behauptungen belegen und erklären. DU! Schieb deinen Erklärungsnotstand nicht von dir weg. Du siehst, was du sehen willst....
von Waldek63
Mo Feb 16, 2015 12:26 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

An die Eingefleischten Skeptiker...

Schließe mich dem an. Schwachsinnsliste für Deppen. Bevior jemand aber nach diesen albernen "goldenen UFOs" fragt: sofern das nicht simpele Bildmanipulationen eines stinknormalen Sonnenauf- oder untergangs sind, dürfte das durch sog. Parhelia erklärt sein, Nebensonnen, englisch Sun Dogs. http://de....
von Waldek63
So Feb 15, 2015 4:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Fakten für Skeptiker zum Nachholen - Interaktion mit UFOs

Da sich im Forum einige Leute als "Bewahrer der real existierenden Dinge" aufspielen und andere Menschen schnell zum Psychiater schicken würden, wenn sie von Interaktion zwischen Menschen und Außerirdischen in ihren Raumschiffen (für Skeptiker - UFO -Unbekanntes Flug Objekt...) berichten, schlage ic...
von Waldek63
Mo Jan 26, 2015 3:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Erforsche zuerst deine beschränkte Weltsicht...

Nun, wer in gutgemeinten Ratschlägen oder auch in Sachaussagen, in denen er gar nicht erwähnt wird, Beleidigungen sieht, nimmt die Realität offensichtlich verzerrt wahr. So etwas ist eines der Symptome, die ein Arzt an eine Erkrankung aus dem schizophrenen Bereich denken lassen würde. Dazu passt nu...
von Waldek63
Mo Jan 26, 2015 2:54 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Überheblichkeit überwinden - Grundkurse besuchen...

Ich weiß zwar nicht, woraus Du Beleidigungen herausliest, aber es sind in der Tat nur Vermutungen bezüglich Deiner psychischen Gesundheit, die sich aus dem ergeben, was Du hier gepostet hattest. Also falls da etwas sein sollte, was auf eine psychische Störung hinweisen könnte, dann lass das bitte u...
von Waldek63
Mo Jan 26, 2015 5:27 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Ratschläge... nein, danke behalte sie für dich selbst

Mir scheint, Du bist in einer Märchenwelt gefangen und hältst sie für die Realität. Darum erzählst Du uns diese Geschichten. Mag sein, dass Du Dir Dein kindliches Gemüt ins Erwachsenenalter hinübergerettet hast, aber das ist dann bestenfalls Ausdruck von Naivität, anderenfalls einfach nur deplatzier...
von Waldek63
Mo Jan 26, 2015 4:16 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Irgendwie klingt die Story, als wollte jetzt jemand den europäischen Greer machen. Bietest du auch Seminare an? Wenn nicht, mach das mal. Andere verdienen damit schon gut Geld. Frag doch mal die Jungs hier mit ihrer Resonanzortung , die haben schon Aliens gefunden. Sagen sie. Dr. Steven Greer und C...
von Waldek63
So Jan 25, 2015 3:18 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Ich glaub nicht an UFOs - Ich weiss es gibt sie!

Du hattest die von Dir geglaubten Wesen gebeten, sich Dir in Ihrem Raumschiff zu zeigen und bekundet, dass Du bereit wärst, diese Wesen zu sehen. Wenn etwas reagiert, dann ist es doch mit einem Bewusstsein ausgestattet und somit auch Intelligenz. Ich nahm logischerweise an, dass jemand intelligente...
von Waldek63
So Jan 25, 2015 2:35 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Ob Licht oder Raumschiff - Es reagierte Intelligent!

Du versuchst auszuweichen und „Erklärungen“ zu platzieren. Klappt bei mir irgendwie nicht! Was nun, sollten diese Wesen Dir Ihr Raumschiff zeigen oder sich selbst? Oder sich selbst in Ihrem Raumschiff? Mit „im Raumschiff nicht sie selbst“ hab ich so gewisse Probleme. Deine Rumeierei ist offensichtl...
von Waldek63
So Jan 25, 2015 2:19 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

In einem Esoterikblättchen mit stark rechtsextremem Einschlag. http://www.antifaschismus2.de/literatur/127-magazin-2000-plus http://de.wikipedia.org/wiki/Magazin_2000plus Wieder einmal zeigt sich, dass Esokram und Ufoglaube nahezu immer einen rechtsextremen Bezug haben. Also: verschone uns mit dein...
von Waldek63
Sa Jan 24, 2015 7:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Woher soll ich es wissen?

Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Und falls es "die Antwort" gewesen sein sollte - woher willst Du wissen, was das Leuchten bedeutet hat? Fragen über Fragen ... Das sich ein Licht zeigte - sogar 2 x direkt nach meiner mentalen Bitte reichte mir, denn es waren Zeichen - ich habe sie so verstanden...
von Waldek63
Do Jan 22, 2015 12:06 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229354

Nachricht von Außerirdischen - Die Antwort kam sofort!

Hallo zusammen, warum nicht einfach das machen was in der "Botschaft der Außerirdischen an die Menschheit" vorgeschlagen wird - sich Gedanken machen, also überlegen ob man will dass sie sich zeigen und die Antwort mental an sie schicken? Ich habe zuerst auch lange überlegt ob es aus der Feder eines ...