Die Suche ergab 35 Treffer

von bikefan007
Mo Okt 10, 2016 12:55 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 18745

Gerds Videoaufnahme

Hallo zusammen, Mit Bedauern sehe ich, wie Ihr Euch verbissen streitet um wenige Prozent unaufgeklärter Sichtungen von unidentifizierten Objekten. Seriös erklären kann ich eine Sichtung nur, wenn ich Daten und Fakten habe. Video- oder Photoaufnahmen können ein erster Anhaltspunkt sein, aber nur dann...
von bikefan007
Do Okt 06, 2016 1:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 18745

Die Anzahl der Video-Fakes und der Fehlinterpretationen machen leider den größeren Anteil der UFO-Sichtungen aus. Um sich über die restlichen paar % zu unterhalten, bräuchte es physikalisch greifbarer Artefakte, die Informationen über die Herkunft liefern könnten. Verwaschene, unklare Videos und Pho...
von bikefan007
Di Okt 04, 2016 9:27 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 18745

Vogel, Staub, Insekt, fallendes Laub, das kann sonstwas sein. Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass es sich um irgendetwas Ungewöhnliches handeln könnte. Auf den ersten Blick macht es auf mich den Eindruck eines Tieres, möglicherweise ein Insekt, wofür der hintere Teil spricht. Ein Kameraobjek...
von bikefan007
Do Sep 29, 2016 11:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 18745

Link zu Video von Gerd

https://www.youtube.com/watch?v=6tbuSeAwFSc Habe mir das Video von Gerd angeschaut (siehe Link oben). Das fragliche Objekt bewegt sich von links oben nach rechts unten, als Kontrast zum Mond. Da es sichtbar ist mit einem Kameraobjektiv, kann es nicht in einer Mondumlaufbahn sein, eher in der Nähe z...
von bikefan007
Do Sep 29, 2016 12:24 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 18745

Hallo Leam noch mal ich habe ein ufo auf Film und du redest von außerirdischen ? Ich kann dir nicht sagen wer das fliegt es ist riesig groß hat eine merkwürdige Form und ist schnell Hallo Gerd, Die technischen Anweisungen zum Hochladen Deines Films auf Youtube hast Du ja inzwischen ausführlich erha...
von bikefan007
So Aug 21, 2016 10:51 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Wir sind zu 100% ein Produkt unseren guten alten Erde. Hallo cleaner3544, Der Vergleich mit unserer biologischen Umgebung, Säugetiere in großer Zahl, deutet stark darauf hin, daß wir phyisch auf jeden Fall ein Produkt dieser Erde sind. Die Frage, ob der Ursprung des Lebens, wie wir es kennen, durch...
von bikefan007
Sa Feb 27, 2016 1:00 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Könnten dabei nicht auch Mutationen auftreten , die ein Überleben auf anderen Planeten gewährleisten ? Hallo Stella, Bis jetzt haben wir nur nachgewiesen, daß bestimmte Mikroben mehrere Jahre unter Weltraumbedingungen überleben können. Bei sehr viel längeren Reisezeiten (Mahananda spricht von Milli...
von bikefan007
Sa Feb 27, 2016 12:51 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Hallo Mahananda, Habe vergessen zu erwähnen, daß neben Energiezufuhr mittels Smoker auch entsprechende Nährstoffe notwendig sind zur Aufrechterhaltung der biologischen Funktionen. Schwefel und Phosphor spielen eine wichtige Rolle dabei. Der Nachweis ausserirdischen Lebens über Biomarker wie Methan u...
von bikefan007
Fr Feb 26, 2016 4:15 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Hallo Mahananda, Das finde ich sehr interessant, daß wir durch Vergleich mit den irdischen Organismen feststellen können, ob z.B. auf dem Mars Lebensformen von der Erde existieren. Dann können wir auch etwas über die Richtung der Übertragung aussagen. Deinen Pessimismus, Leben überhaupt zu finden in...
von bikefan007
Do Feb 25, 2016 10:40 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Hallo Mahananda und LEAM, Das war eine sehr ausführliche Erklärung der Zell-Erneuerungsvorgänge. Es ist damit klar, daß das Genom und die Kopie (RNA) für sich allein noch nicht zum Endresultat führen. Sie sind Voraussetzung, aber nicht ausreichend, um als vollständiger Bauplan zu fungieren. Die Prot...
von bikefan007
Do Feb 25, 2016 11:23 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Hallo LEAM, Danke für die Info. Habe die Animationen dazu angeschaut. Es ist in der Tat nicht möglich, die Informationen zur Bildung eines lebenden Organismus' lokal kompakt zu speichern. Die DNA enthält eine Menge genetischer Informationen. Was wir jedoch nicht genau wissen, ist Art und Inhalt der ...
von bikefan007
Mi Feb 24, 2016 1:08 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Transspermie

Hallo Mahananda, Es ist Fakt, das bestimmte Mikroben sehr tiefe und sehr hohe Temperaturen bei kurzer Einwirkung überstehen. Wenn sie dann zusätzlich von einem Gesteinsgemenge umgeben waren, erhöhte sich die Chance, nicht in der Erdatmosphäre von damals (CO2 und Methan) zu verglühen. Die Erde wird t...
von bikefan007
Di Feb 23, 2016 11:37 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Hallo bikefan007: Dieser Satz schränkt die Verbreitungsmöglichkeiten allerdings nennenswert ein: Und bei einer durchschnittlichen Verweilzeit von mehreren Tausend bis mehreren Millionen Jahren bis zum Auftreffen auf einen anderen Planeten oder Mond des Sonnensystems, haben sich in den Sporen so vie...
von bikefan007
So Feb 21, 2016 2:20 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 24933

Es ist nie zu spät, etwas zu lernen!

Hallo SanneR, Es ist nie zu spät, um an sich zu arbeiten und Schwächen nach dem Erkennen zu beseitigen. Es verlangt niemand hier die absolute Perfektion bei der Sprachbeherrschung und der Schreibweise. Aber es muß erkennbar sein, ob jemand sich bemüht hat, Fehler zu vermeiden. Bei Dir entsteht der E...
von bikefan007
Sa Feb 20, 2016 1:31 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Dafür gibt es nach meinem Wissen keinen Beleg. Was aber die wichtigste Frage nach der Entstehung des Lebens nicht beantwortet, lediglich verschiebt. Zu Deiner ersten Aussage, hier ein Link über ein Experiment auf der ISS: http://www.3sat.de/page/?source=/nano/news/67232/index.html Mikroben können e...
von bikefan007
Sa Feb 20, 2016 10:58 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 24933

Es gibt Hilfe

ich finde doch das, um was es geht INTERESSANTER....und anschauungswürdiger, als Rechtschreibe. Ich bin 57 und muss mir das nicht antun Dann sucht mal schön weiter nach Fehler, anstatt mal auf das Anliegen/Thema einzugehen . mfG Hallo SanneR, Das Thema hier heißt ganz klar "bessere Rechtschreibung"...
von bikefan007
Sa Feb 20, 2016 2:16 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 24933

Etwas mehr Mühe geben.

Nein. Hier wurde ein User der Lüge überführt. Der User oder die Userin behauptete, Deutschlehrerin zu sein, fiel aber durch fehlerhafte Sprache auf. Muss Iapetuswirt in diesem Punkt zustimmen. Mit etwas mehr Disziplin kann man durchaus weitgehend fehlerfreien und grammatikalisch richtigen Text erst...
von bikefan007
Sa Feb 20, 2016 1:49 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Leben von außen gestartet ?

Daß sich Menschen und andere Lebewesen im Rahmen der ständigen Evolution auf der Erde entwickelt haben, ist unbestreitbar. Andererseits ist es auch so, daß primitive Organismen (Bakterien) Strahlung und Kälte lange Zeit im Weltraum überstehen können. Theoretisch wäre eine Panspermie möglich, so daß ...
von bikefan007
Sa Jan 30, 2016 1:15 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Johannes VS Nostradamus
Antworten: 4
Zugriffe: 4095

Spekulationen über die Zukunft

Hallo buntknie, Zu allen Zeiten haben Menschen versucht, etwas über die Zukunft zu erfahren oder auszusagen. Wenn man die Ergebnisse vergleicht, so liegen die Wahrsager zu 90% falsch, der Rest ist Zufall. Bei Nostradamus war es so, daß ihm viele Dinge in den Mund gelegt wurden, die sehr weit hergeho...
von bikefan007
Fr Jan 29, 2016 6:13 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Johannes VS Nostradamus
Antworten: 4
Zugriffe: 4095

Was ist nachprüfbar ?

Hallo,
Die Frage ist zu allgemein gestellt. Meinst Du Johannes den Täufer oder jemand anders ?
Dann solltest Du ein konkretes Ereignis anführen, zu dem sich beide geäußert haben.
von bikefan007
Mi Jan 13, 2016 7:18 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119153

Mensch entwickelte sich auf der Erde

Hallo Maggie, na ich schon wieder Das ist doch Unsinn. Es ist anhand archäologischer Befunde und anthropologischer Beweisketten eindeutig bewiesen, dass die Menschen sich hier auf der Erde entwickelt haben. Da gibt es gar überhaupt keinen Zweifel. Wir stammen nicht von außerirdischen ab, sondern ha...
von bikefan007
So Jan 10, 2016 2:37 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 36411

Islam - ewiges Problem oder reformfähig

Habe mich monatelang über mehrere Bücher in die Problematik des Nahen Ostens eingelesen. Dass dort keine Demokratien in unserem Sinne existieren, liegt auch an der Orientierung am Islam (fundamentalistische Ausführung der Wahabiten, Saudi Arabien). Es geht ja sogar so weit, daß die Staaten dort ihr ...
von bikefan007
Fr Jan 08, 2016 11:28 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 16278

Themenbezug? Keiner. Zum Schwätzen geht es hier entlang, bikefan007: http://www.ausserirdische.de/forumdisplay.php?f=17 Hallo iapetuswirt, Das Thema Hesekiel und Enoch ist für mich abgeschlossen. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Will hier nicht "schwätzen", wie Du es nennst, sondern Verhaltensw...
von bikefan007
Fr Jan 08, 2016 9:58 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: NASA: Spekulation über Alien-Strukturen um KIC 8462852
Antworten: 7
Zugriffe: 10198

Presse fördert Wunschdenken

Es erschien mir auch zu weit hergeholt, hier künstliche Strukturen zu postulieren. Kann durch nichts belegt werden.
von bikefan007
Do Jan 07, 2016 2:42 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 16278

Laws gelesen

Hallo Leam,
habe die angegebenen Links zu den Laws aufgerufen. Finde sie nicht schlecht.
Wichtig ist, dass man nicht mit vorgefassten Meinungen in die Diskussion geht, sondern ergebnisoffen diskutiert. Dann kann man auch neue Erkenntnisse gewinnen, die die eigene Vorstellung ändern können.
von bikefan007
Do Jan 07, 2016 12:37 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 16278

Kommunikationstechnik ca. 100 Jahre alt

Hallo Leam, Da sind wir uns weitgehend einig: wenn jemand ein Geschehen interpretiert und keine oder nur dünne Argumente vorlegen kann, sollte er das auch so sagen. Henoch und Hesekiels Niederschriften als feststehende bewiesene Tatsachen darzustellen, ist nicht haltbar. Man darf nicht vergessen, da...
von bikefan007
Do Jan 07, 2016 11:28 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 16278

Diskussion mit Argumenten

Hallo Leam, Danke für Deine ausführliche Antwort. Habe schon gedacht, daß Ihr hier versucht, das Thema mit Beweisen und Argumenten anzugehen und Spekulationen zu vermeiden. Da bin ich ganz auf Eurer Seite, d.h. ich halte auch nichts von reinen Phantasien oder gar Verschwörungstheorien. Neulinge wie ...
von bikefan007
Do Jan 07, 2016 2:10 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: NASA: Spekulation über Alien-Strukturen um KIC 8462852
Antworten: 7
Zugriffe: 10198

Ungeachtet des Glühfrage: auf die Idee kommt ja keiner. Nur ein paar bekloppte Alien-Spinner und die übliche Journaille. Aufgrund der riesigen Entfernung zu dieser Sonne ist eine genauere Bestimmung der Strukturen nicht möglich. Deshalb bleibt die Aussage "künstlich" nur eine vage Vermutung und kan...
von bikefan007
Do Jan 07, 2016 2:00 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 16278

Ja! Das ist auch so geschehen. Wenn dir die Antworten nicht gefallen, ist das nicht unser Problem. Aus unserer Sicht sind sie ernst gemeint. Aber für dich bedeutet das, ernst gemeint sind nur die, die deinen Glauben bestätigen. Etwas mehr an Begründung hättet ihr schon von Euch geben dürfen. Natürl...
von bikefan007
Di Jan 05, 2016 11:14 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Lichtgeschwindigkeit ist die Grenze

Für große Körper im Makrobereich ist nach heutigen Erkenntnissen die Lichtgeschwindigkeit eine ablsolute Grenze, die nicht überschritten werden kann. Wie iapetuswirt bereits ausgeführt hat, sind 10% der Lichtgeschwindigkeit ein sehr guter Wert. Im atomaren und subatomaren Bereich sieht es besser aus...