Die Suche ergab 6 Treffer

von Tom
Sa Mär 21, 2015 1:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32181

Also ich war ja nicht da und konnte es nicht mit Deinen Augen sehen, von daher will ich es auch gar nicht abtun, was Du geshen hast und für das grüne Licht habe ich auch keine Erklärung. Ich selbst hatte aber mal ein Erlebnis, am hellichten Tage wo ein Flugobjekt eine senkrechte, schnelle Bewegung a...
von Tom
Fr Mär 20, 2015 4:24 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113862

eins habe ich noch vergessen... Vielen Dank an Mahananda, der Link den du mir angeraten hast ist sehr informativ. Von der dortigen Diskussion, konnte ich neue Eindrücke gewinnen. Das selbe gilt, auf sachlicher Ebene auch für Iapetuswirt Links, welche ich ebenfalls dankend angenommen und aufgenommen....
von Tom
Fr Mär 20, 2015 4:03 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113862

Was du "für dich" denkst, ist glücklicherweise völlig irrelevant. Fakten bedürfen keiner Meinung. Wahrheit ist keine Frage der Ansicht. Insofern - wenn dir der bescheuerte AncientAlien- und EvD-Humbug Spaß macht, nur zu. Sei bitte aber so nett und belästige mit derartiger intellektueller Diarrhoe k...
von Tom
Fr Mär 20, 2015 2:53 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113862

Der Eine sagt es wäre so, der andre so. Ich werde selbst dorthin gehen, mir Steinproben holen und sie untersuchen lassen. Fakt ist, es gibt verschiede Arten von bearbeitetem Gestein dort oben. Selbst im Video sieht man allein schon anhand der Färbung Unterschiede. Es wurden diese unterschiedlichen G...
von Tom
Fr Mär 20, 2015 12:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113862

Hallo LEAM, danke ersteinmal für die schnelle Antwort und Aufklärung. Damit ist das Thema Bosnische Pyramiden, für mich auch vorerst klar ausgeräumt. Da war ich einfach nicht richtig informiert. Ich bin deinem Verweis nachgegangen und habe mich nun genauer informiert. Zum jetzigen Stand muss man woh...
von Tom
Do Mär 19, 2015 11:25 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113862

Hallo, ich bin neu hier und frage mich gerade, ob hier überhaupt noch Leute aktiv sind. (Die meisten Threads sind doch schon sehr alt) Ich greife mal das aktuelle Thema "Alter der Pyramiden auf" und schneide auch knapp meine Wahrnehmung vom Thema Präastronautik oder frührer Zivilisationen an. Die Py...