Die Suche ergab 8 Treffer

von Thera
So Mär 22, 2015 10:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

Jaja, das war so ungeheuer irre und so spektakulär - und du bist der einzige Mensch, der das gesehen haben will. Das macht dich dann ja zu was ganz Besonderem. Bist quasi eine Auserwählte. ... Meine Schwester hat es auch gesehen. Habe sie gerade nach Hause gefahren. Ansonsten wäre ich eine andere R...
von Thera
So Mär 22, 2015 9:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

Das glaube ich Dir nicht! Wenn Du Dich ein klein wenig im Forum umgeschaut hättest, dann wärst Du auch von selbst auf diese Links gestoßen: http://www.ufo-information.de/ Hier kannst Du Deine Sichtung melden: http://ufo-meldestelle.blog.de/ http://www.ufo-datenbank.de/ Vielleicht erfährst Du ja dan...
von Thera
Sa Mär 21, 2015 9:51 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

...Versuche es mal in einem Beklopptenforum, ... Das habe ich ja hier wohl schon gemacht Naja...Viel Glück mit euren Außerirdischen. Will hier gar nicht erst im Forum lesen, wie viele von euch schon entführt wurden..hahaha Ich suche mir mal ein Forum für UFOs (Forschung zu neuen Antriebstechniken ....
von Thera
Fr Mär 20, 2015 11:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

Und da haben wir sie wieder, die typische Reaktion von Believern. Sie sehen belanglose Lichter, schreiben darüber im Netz und wenn ihnen gesagt wird, dass das nichts Besonderes war sondern eben bloß irgendwelche Lichter (wobei Lichter in Flugplatznähe zu sehen und an UFOs zu denken ja schon an Albe...
von Thera
Fr Mär 20, 2015 11:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

Meine erste Sichtung war wohl doch länger her. Fast ein Jahr. Habe schon hunderte "Sternschnuppen" gesehen. Aber das was ich letztes Jahr gesehen habe war ein Highlite. Muss man live gesehen haben. Hier habe ich einen Link gefunden. Gab damals zahlreiche Berichte: http://www.badische-zeitung.de/sued...
von Thera
Fr Mär 20, 2015 10:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

Das sollte an sich damit deine Sichtung hinreichend erklären. Ein Flugzeug leuchtet nicht grünlich und ist auch nicht so schnell und bewegt sich völlig anderster. Wie bereits erwähnt, sehe ich täglich an die Hundert Flieger, wenn ich mal länger in den Himmel schaue. Und das seit Jahren. Kann es som...
von Thera
Fr Mär 20, 2015 10:13 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

...Bestimmt hast Du noch einen Link zum Meteoriten. Stell den doch bitte noch ein. Danke. Finde es leider nicht mehr. Alles von dem Meteoriten von vor 4 Tagen. Da war wohl auch was. "Meiner" hatte keinen langen Schweif und viel auch nicht auf die Erde. Wie bereits erwähnt, sag es so aus, als ob der...
von Thera
Fr Mär 20, 2015 8:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung
Antworten: 24
Zugriffe: 32352

Meine erste bzw. zweites UFO Sichtung

Hallo, habe mich wegen der Sichtung vor etwa einer Stunde hier angemeldet. Folgendes Habe ich gesichtet: ORT Beschreibung: Im Landkreis Main Kinzig Kreis. War gerade mit dem Auto unterwegs auf der Landstraße (müsste zwischen 19:00-19:30 Uhr gewesen sein). Links und rechts der Fahrbahn sind Felder (A...