Die Suche ergab 3 Treffer

von Flog
Fr Jul 03, 2015 12:16 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 35198

Hier geht es nicht um irgendeinen "Glauben", sondern um harte Fakten. Bei Prä-Astronautik geht es nicht um irgendeine Ersatzreligion, sondern um die Entlarvung der irdischen Religionen als falscher Götterglaube. Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben. Mir geht es bestimmt nicht darum, nur das...
von Flog
Fr Jul 03, 2015 11:40 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 35198

Euer Ernst ?! Ich hatte glaube ich vergessen zu sagen, das nur Leute mit Fachverstand und Seriosität antworten sollten, da durch solche Kommentare die Ernsthaftigkeit der ganzen Thematik und der Sinn und Zweck des Forums flöten gehen.. Wenn ihr keine Ahnung und kein Interesse bezüglich der Thematik ...
von Flog
Fr Jul 03, 2015 10:25 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 35198

Hesekiel vs. Steinzeit

Hallo an alle Prä-Astronautiker, bin neu hier im Forum und hab zu Beginn gleich mal eine Frage bezüglich des ungefähren Zeitalters, in denen die Erde von ET´s besucht worden ist: 1)Hesekiel hat ja ungefähr um 500 v.Chr. gelebt und berichtet ja ausführlich über den Kontakt mit Außerirdischen.(wie and...