Die Suche ergab 2 Treffer

von Anon
Mo Jul 20, 2015 7:45 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Eventuelle Aliensichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 27902

Als wenn es wichtig ist das ich weiß wie alt ich war... sich auf so einen scheiß zu versteifen ist mal mehr als lächerlich.... eure agrumente und das rumgereite auf diesen satz omfg... solche flamer pfeifen.... keine ahnung aber hauptsache zu argumentieren... bin weg...
von Anon
Mo Jul 20, 2015 12:04 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Eventuelle Aliensichtung
Antworten: 18
Zugriffe: 27902

Von da ab las ich nicht mehr weiter. Vorschulkinder haben eine ausgeprägte Fantasie. Zudem dürfte deine jetzige Erinnerung an derart weit zurück liegende Wahrnehmungen keine Ähnlichkeit mehr mit dem haben, was tatsächlich geschehen ist. Hier muss ich eingreifen, ich hatte einen ähnlichen fall, als ...