Die Suche ergab 21 Treffer

von CosmicRebell
Fr Mai 24, 2013 4:37 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Sekten und Gurus sterben nicht aus!
Antworten: 10
Zugriffe: 18785

Mundikuss hat geschrieben:Das hat mir der Teufel gesagt!


Seltsam, mir hat Gott höchstpersönlich was anderes gesagt :D
von CosmicRebell
Do Mai 23, 2013 7:21 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO Sekten und Gurus sterben nicht aus!
Antworten: 10
Zugriffe: 18785

"Völliger Schwachfug. Wenn ich so was lese wie, der "Glaubwürdigste Zeuge" bla bla blub....oder es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder man "glaubt" ihn oder "glaubt" ihm nicht...bla bla......Ob Amstrong oder Lazar, immer wieder gibt es solche Menschen die sich ein Spass daraus machen euch zu Verarsc...
von CosmicRebell
Sa Mai 18, 2013 12:05 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75048

Bei solch einer lockeren Definition von "Verschwörung" ist es natürlich klar, das die "gesamte" Welt schnell mal zum Intrigeninferno wird. Nüchtern betrachtet, würde ich sagen: man kann alles stets in beide Richtungen übertreiben. Ja da hast du recht. Aber ich finde man sollte Verschwörungen nie au...
von CosmicRebell
Fr Mai 17, 2013 10:35 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75048

Iapetuswirt hat geschrieben:Cosmic Rebell: militärische Geheimoperationen sind keine Verschwörungen.


Und ob sie das sind. Über die P26 wusste nicht mal der schweizer Bundesrat bescheid.
von CosmicRebell
Fr Mai 17, 2013 10:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75048

Mundikuss hat geschrieben:Und was beweist der Fall in Bentwater ?

Bist du auch eigentlich mit diesem Forum hier Vertraut ?
Anscheinend nicht !

Guckst du hier:
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=603


Oh danke dir ;)
Ja war eine zeitlang nicht mehr aktiv hier...
von CosmicRebell
Fr Mai 17, 2013 8:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75048

Ich will Dir auch auf keinen Fall zu nahe treten, aber bitte erkläre mir doch mal, woher Du Deine Informationen bezüglich dessen hast, das NIEMAND und wirklich NIEMAND Beweise unterdrückt, oder das es keine Verschwörungen gibt? Die gesammte USA besteht aus Verschwörungen, Lug und Betrug! Und das di...
von CosmicRebell
Fr Mai 17, 2013 7:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75048

SKY; ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du da geschrieben hast, klingt schon ein weng paranoid. Niemand, ich wiederhole, NIEMAND versucht, irgendwelche Beweise zu unterdrücken. Derlei paranoid klingende Verschwörungs-, Unterdrückungs- und Verfolgungfantasien sind, man verzeihe mir die hars...
von CosmicRebell
Fr Mai 17, 2013 7:42 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 75048

Ich finde den Vorfall in den 1980er Jahren bei dem Militärstützpunkt Bentwaters und Woodbrige beweist einiges... (Ich nehme an ihr mit diesem Fall vertraut)
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 10:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 61772

@Motte

Sorry jetzt hab ich etwas verwächselt... Ich meinte nicht die Bibliothek sondern diese Metallsäule in einem Indischen Tempel.
Sorry hatte ein Durcheinander...
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 10:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: gefälschte UFO-Fotos
Antworten: 36
Zugriffe: 40748

Das stimmt totalst. Hab' ich auch nichts gegen gesagt, ABER: ob etwas in einem UFO-Buch steht oder nicht, sagt nichts aus. Es sagt weder etwas über den Wahrheitsgehalt aus, noch ob es überhaupt passiert ist. Wenn man die UFO-Bücher auf dem Markt mal genauer begutachtet, merkt man schnell, dass: 1. ...
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 12:54 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 61772

Däniken nehme ich schon sei ich von seinem "Metallbibliothek-Schwindel" gehört hatte nicht mehr Ernst Das war doch kein Schwindel. Er war überzeugt davon, dass diese Legierung nicht rostet und somit soll es eine außerirdische Legierung sein. Allerdings rostet sie doch. Und ja, da lag Erich von Däni...
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 11:31 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Manipulation unserer Gene durch Außerirdische
Antworten: 20
Zugriffe: 33492

Nicht unbedingt nach einer Transplantation. Sie kann auch einfach so ausbrechen aber Autoimunkrankheit ist nur ein Überbegriff. Es gibt verschiedene Arten von Autoimunkrankheiten. Einer meiner Freunde hat z.B. Lupus. Da bekommt man nur Ausschläge. Die Ärzte stehen bis heute vor einem Rätsel.
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 11:25 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Nazca-Linien
Antworten: 14
Zugriffe: 26002

Zum Teil sind sogar ganze Bergkuppen abgeschnitten, als würde man Butter schneiden. Und man findet roboterähnliche Figuren, was gerne tot geschwiegen wird sowie eine Figur die in einem Berghang eingescharrt ist, die zum Himmel winkt. (El Astronauto)
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 10:51 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: gefälschte UFO-Fotos
Antworten: 36
Zugriffe: 40748

Auch dieses Bild habe ich im Internet mit der Bemerkung: "Ein UFO von unglaublicher Größe, sogar zwei Düsenjets sind zu sehen, welche uns Aufschluß darüber geben, wann das Foto ungefähr gemacht wurde. Über die Echtheit läßt sich, wie bei fast jedem UFO-Foto, streiten." gefunden. Dort war es in schw...
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 10:07 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schreibt man Ausserirdische oder Außerirdische?
Antworten: 8
Zugriffe: 13345

Wir in der Schweiz haben dieses "ß" gar nicht bzw. wir gebrauchen es nicht. D.h. wir schreiben immer nur mit "ss".

lg aus der Schweiz ;)
von CosmicRebell
So Jul 13, 2008 10:00 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 243602

Ja genau, 9/11 war ein Inside Job. Dafür gibt es harte Fakten. Auch der "Anschlag" in London am 7.7.05 war insziniert. Das alles gehört zu der "Neuen Weltordnung"! Man will Angst schüren! Mit diesen "Terroranschlägen" will man folgendes rechtfertigen: - Kriege - Absolute Überwachung - Absolute Kontr...
von CosmicRebell
Do Jul 10, 2008 12:10 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 24905

Ja die Doku kann man sich auf youtube ansehen. Teil 1/6: http://de.youtube.com/watch?v=TcbS-ZiKnoM&feature=related Ich finde sie nicht gut. Dass Thema wurde wieder voll ins lächerliche gezogen! Man hat es nicht ernst genohmen. Und man kann nicht in so einer kurzen Doku sagen ob die Prä-Astronautik r...
von CosmicRebell
Di Jul 08, 2008 10:40 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 61772

Ich persönlich bin davon überzeugt dass es außerirdisches Leben gibt und dass sie unsere Vorfahren besuchten bzw. dass sie den Menschen schufen. Sie haben auch unsere Menschheitsgeschichte massiv beinflusst.
von CosmicRebell
Mo Jul 07, 2008 7:20 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Manipulation unserer Gene durch Außerirdische
Antworten: 20
Zugriffe: 33492

Die manipulierten Gene der Außerirdischen in unserem Körper werden wir vielleicht nicht finden, aber ihre Wirkung besser gesagt Nebenwirkungen. Wir wissen wen wir Menschliche Gene in Tiere einpflanzen, gibt es bei dem Tier unangenehme Nebenwirkungen. Dabei kann es eine Allergie gegen diese Gene gebe...
von CosmicRebell
So Jul 06, 2008 10:46 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Manipulation unserer Gene durch Außerirdische
Antworten: 20
Zugriffe: 33492

Neben den uralten Überlieferungen die besagen, dass die Götter den Menschen schufen, gibt es noch ein weiteres Indiz, dass wir außerirdische Gene in uns haben. Die Autoimunkrankheit!
von CosmicRebell
So Jul 06, 2008 10:33 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Bibel und alte Schriften weisen auf Fluggeräte hin
Antworten: 9
Zugriffe: 21783

Die Bibel ist eines der umstritenste Buch auf dieser Erde. Aber eigentlich ist die Bibel eine stichhaltige Quelle für besuche Außerirdische auf unsere Erde. Der ehemalige NASA-Ingeneure Josef Blumrich rekonstruierte aus den Ezechiel Texten ein Raumschiff. Ihr kennt es bestimt. Schon das zeigt doch, ...