Die Suche ergab 4 Treffer

von Nikolai
Mo Okt 05, 2015 9:17 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Interstellare Reisen sind unser weit entferntes Ziel
Antworten: 5
Zugriffe: 13214

Iapetuswirt hat geschrieben:Was bitte möchtest du bereden?
Leider kann ich deinen etwas wirren Worten keinen Sinn entnehmen.


Du wirst es sehen... bald schon
von Nikolai
Mo Okt 05, 2015 9:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Interstellare Reisen sind unser weit entferntes Ziel
Antworten: 5
Zugriffe: 13214

Interstellare Reisen sind unser weit entferntes Ziel

Hört auf zu sagen es gäbe kein Leben... unser Universum steckt voller Leben, in jeder Galaxie gibt es Milliarden von Planeten und es gibt Milliarden von Galaxien. Hört auf zu Träumen, wacht auf! Das beste Beispiel ist der Film Interstellar. Wir werden auf andere Lebensformen stoßen. Es ist nur eine ...
von Nikolai
Mo Okt 05, 2015 9:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66455

Dass es sich bewegende Sterne waren, glaube ich eher nicht. Du hast also zwei sich bewegende Lichtpunkte am Himmel gesehen. An jeweils welchem genauem Datum hast Du Deine beiden Beobachtungen gemacht? In welcher Himmelsrichtung hast Du es gesehen? In welche Himmelsrichtungen bewegten sich die Licht...
von Nikolai
Fr Sep 04, 2015 4:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 66455

Unbekanntes Licht

Hey, ich habe das gleiche gesehen um 5 Uhr morgens vor meinem Haus. Die nacht war sternenklar und plötzlich sah ich einen Stern, der sich bewegte ich sah mich um und plötzlich waren es zwei! Ich dachte zuerst es war irgendein Satellit im Orbit oder die Iss, doch dann blieb einer von den beiden stehe...