Die Suche ergab 10 Treffer

von SanneR
Sa Feb 20, 2016 10:21 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 62178

Rechtschreibe

ich finde doch das, um was es geht INTERESSANTER....und anschauungswürdiger, als Rechtschreibe. Ich bin 57 und muss mir das nicht antun ;)

Dann sucht mal schön weiter nach Fehler, anstatt mal auf das Anliegen/Thema einzugehen .

mfG
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 2:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

nochmal

ja, es ist "ermüdend"
Ich schrieb alles bereits 2x....Ich sah von links-also WESTEN...rüber nach rechts-OSTEN...DAS kann ich GENAU sagen, da links Sonne untergeht und rechts auf.
Und beide Lichter flogen eben genau W nach O.
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 2:20 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

Also sah es schon mal NICHT "genauso aus", sondern nur ähnlich. Zudem GLAUBST du, dass das, was du da sahst, so ähnlich ausgesehen hat, du weißt es aber nicht, denn es ist nur eine Erinnerung. Es bleibt dabei, dass du zwei farbige Lichter gesehen hast. Nach wie vor hast du uns nicht gesagt, wo gena...
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 1:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

mal zum Ende kommen

sorry...Alexis... Ich...glaube an die Möglichkeit, dass ausserirdisches Leben existiert. Und sage nicht...es gibt keine UFOs. So wie Du doch auch? Ich war einfach nur auf der Suche nach anderen Leuten, die auch etwas in dieser Nacht gesehen haben. Egal wo. Denn wenn es UFOs gibt, dann sind die in de...
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 12:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

woher weisst du das so genau?

Hallo Alex, Genaues weiß man nie. Ich habe öfter schon solch Laternen gesehen. Für die Höhe, in der die beiden Lichter waren(gleichbleibend hell) wären Laternen auch zu groß. Und sie hielten exakten Abstand erst, bis es so aussah, als drehte sich ein "Objekt" (?) Das Internet ist doch voll von diese...
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 12:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

noch was in der Art gefunden

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fd38zt8ehae1tnt.cloudfront.net%2FTwin_UFOs_Witnessed__Vero_Beach_FL__2015__196539.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.disclose.tv%2Faction%2Fviewvideo%2F196539%2FTwin_UFOs_Witnessed__Vero_Beach_FL__2015%2F&h=720&w=1280&tbnid=fAZq_D1ll5C9DM%3A&docid=u4n2Gi9j...
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 11:50 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

die 2 Lichter

moin, was die beiden Lichter angeht so habe ich das hier gefunden. Genau so sah es aus, nur das die Lichter orangefarben waren...und so bewegten sie sich, wie in dem gefundenen video. lG Sanne http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-65FlxCZ-mFU%2FTocanbT6xSI%2FAAAAAAAAGQ...
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 12:34 am
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 62178

Rechtschreibe

auch hier...wird einer angeprangert wegen der RECHTSCHREIBE...wie bei mir in meine Posting! Ist wohl Usus? Und auch sonst wird der wie ich nicht erbst genommen. Nun....dann löschen wir uns halt...Und ich werde meine Fotos in einem andrem Forum posten.... Ich freu mich...das ich nicht alleine bin, da...
von SanneR
Mi Sep 09, 2015 12:19 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

2 orange farbene Lichter

Nabend....seufz es können keine AUTOscheinwerfer sein.....denn Autos FLIEGEN NICHT!!! Es waren auch keine Laternen, die man mit Kerzen hoch fliegen lässt aus Spass... Es waren Lichter, wie sie andre auch gesehen haben.... orange....rund....in Höhe wie ein Hubschrauber....HIER war flaches Land! He......
von SanneR
Fr Sep 04, 2015 6:50 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63869

Heut Morgen 2Uhr über Saint-Marie de la mer

Guten Morgen, ich suchte heute etwas per google, fand euch hier, diesen Beitrag. Ich bin grad im Urlaub in Südfrankreich. Um 2 Uhr Morgens ging ich auf die Terrasse, weil Mückenstiche so juckten, es war angenehm kühl. Ich schaue gern in den Sternenhimmel, so auch heut. Aus Richtung Westen flogen seh...