Die Suche ergab 18 Treffer

von Tanterabe
Di Okt 06, 2015 7:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

"Tanterabe" verfolgt nur gespannt eure Aufspalterei .... faszinierend Es kann aber nun auch langsam zum Ende kommen, ihr habt eure Antwort gegeben und könnt euch nun wichtigem widmen Seid bitte so gut und löscht diesen Thred, sowie alle dazugehörigen Bilder . Oder erklärt mir bitte wie ich die Bilde...
von Tanterabe
Do Okt 01, 2015 10:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Fangen wir vielleicht am besten nochmal von vorne an. hallo, ich habe gestern, sowie auch heute ein mir nicht erklärbares Phänomen erlebt und konnte heute dank Digitalkamera zumindest etwas bessere Bilder machen. Gerne würde ich sie mit euch teilen, aber mir ist es nicht möglich sie upzuloaden. Scha...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 10:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Jetzt hab ich es schon ganz langsam geschrieben und Du scheinst es trotzdem nicht lesen und auch nicht verstehen zu können. Du schreibst mir irgend eine Story vom Pferd dahin und beantwortest mir die Frage nicht. Was hast Du dabei für Probleme? Ist Dir die Frage zu kompliziert? Nun, ich will mal fü...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 9:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Auf dem Bild ist es schwer zu sehen, aber ich habe eine sehr große Fensterfront mit Oberlichtern, ich sehe also sehr viel Himmel wenn ich aus dem Fenster sehe. Dadurch dass ich den Himmel nach dem 2 mal permanent beobachtet habe ist es mir sehr schwer erklärbar dass ich den Ballon nicht gesehen habe...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 9:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Gut, Du hast keinen Ballon gesehen, völlig in Ordnung. Woher weißt Du das so genau, dass es kein Ballon war? Weil ich einen Ballon ob hell oder reflektierend/silber hätte länger sehen müssen... zumindest vorher wenn das plötzliche verschwinden durch platzen erklärt sein soll.. Dadurch dass ich nach...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 8:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Sie spricht auf gar keinen Erklärungsversuch sachlich an. Sie zieht noch nicht einmal die Möglichkeit in Betracht. Ich habe da so langsam ganz andere Ahnungen. Das tut " sie" sehr wohl, aber ziehe du doch bitte auch in Betracht dass ich keinen Ballon gesehen habe, denn ich weiß wie ein Ballon aussi...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 8:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Das wird letztendlich sicher so sein . Die wenigsten dieser von Dir genannten Menschenmassen achten aber tagsüber auf das was am Himmel geschieht , so daß die Zahl der Beobachter eher gering ist . Für die Autorin war es jedenfalls ungewöhnlich , weil so noch nicht gesehen . Sie deswegen gleich als ...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 7:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Sicher, danke Aber zu deiner Information, ja ich habe schon sehr oft Segelflieger beobachtet... und auch normale Flugzeuge kommen am unzählige Male am Tag aus allen Richtungen hier vorbei. Düsseldorfer und Mülheimer Flughafen in der Nähe, also sind Flugzeuge nichts unbekanntes, auch ihre Reflexione...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 5:16 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Schön, wie du meine obigen Ausführungen bestätigst. Auf die Sachhinweise, die dir gleich anfangs gegeben wurden, hast du nicht geantwortet. Noch einmal, in aller Kürze: in einer von etlichen Millionen bewohnten Gegend hast du bei klarstem Wetter etwas gesehen, das klar zu sehen war und das offenbar...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 2:18 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Nun dann habe ich 3x einen plötzlich erscheinenden , für mind. 10 Sekunden komplett still stehenden " Wetter" - Ballon gesehen der geplatzt ist ;) :rolleyes: Danke für eure Hilfe :D
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 12:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Aha, Du weist also, was Du gesehen hast. Keinen Ballon. Na was soll man da noch mit Dir diskutieren? kannst du mir das stillstehen und plötzliche erscheinen und wieder verschwinden bei absolut klarem himmel physikalisch erklären.... die merkwürdige Form als ich es das erste mal gesehen habe war nic...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 12:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Das ist kein Problem, aber es gibt ein anderes: wir können Entfernungen oberhalb einiger zehn Meter ohne weiteres Wissen oder Messgeräte nicht schätzen, noch nicht mal ansatzweise. Das gibt die Geometrie und unser Auge einfach nicht her. Schon klar, aber das ich so eine >Reflexion bisher nie gesehe...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 12:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Gefällt es dir nicht, dass du kein UFO gesehen hast? Na gut. Du hast Commander Tzghopkhvbgll in seinem interstellaren Hyperraumschif Uztilupofitzukali gesehen. So, jetzt habe ich das Geheimnis ausgeplaudert. Zufrieden? Fein. Es ist immer dasselbe mit den Ufoholikern: sie kommen mit irgendwelchen be...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 11:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Nimms nicht persönlich, aber deine Antworten sind nicht zufriedenstellend. Argumente in kompletten Sätzen sind der Sinn eines Forums oder ? Ich bin mir sehr sicher, dass ich keinen Ballon gesehen habe. ......da ich die Sterne regelmäßig beobachte ist mir die Sternwarte vielleicht eine Hilfe, im Gege...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 11:22 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

nein ? Erläutere das bitte . Nimm es mir nicht übel aber ich bin jemand der gerne den Himmel und die Sterne beobachtet und ich wohne in der Einflugzone von Flughafen Düsseldorf.. Ich habe Flugzeuge noch und nöcher gesehen und Hubschrauber , Segelflieger ect ect. Aber sowas wie das habe ich in den 38...
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 11:17 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

aber dann hätte ich das steigen sehen müssen oder ? Der Himmel war ja klar du es war ja plötzlich sichtbar und das das erste mal sogar sehr nah
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 11:06 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

Aber müsste ein Ballon nicht permanent sichtbar sein und sich bewegen ? Es war plötzlich da und wieder weg, erst nah, dann weiter weg dann wieder nah....da habe ich es auch gemeldet, dachte nur vielleicht hat hier auch jemand eine Idee oder was ähnliches schon mal gesehen.
von Tanterabe
Mi Sep 30, 2015 9:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 30.09.2015 Vormittags 45276 Essen
Antworten: 44
Zugriffe: 51225

30.09.2015 Vormittags 45276 Essen

Ich bin zurzeit krankgeschrieben und saß heute morgen auf der Couch und habe aus dem Augenwinkel eine Reflexion aus Richtung Südosten wahrgenommen. Es stand auf der Stelle und sah aus wie ein gekipptes Flugzeug oder ein Haken. Ich bin aufgestanden um es mir näher anzusehen doch da war es nicht mehr ...