Die Suche ergab 2 Treffer

von dergraue
Sa Dez 05, 2015 9:38 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 80059

ja

Das diese ganzen IS Leute nun umprogrammiert wurden, glaube ich auch nicht. Da hatten viele schon vorher ein großes Potenzial an den Sachen, die sie nun dort "legal" auslassen können. Da hat jemand nur, die richtigen Knöpfe bei den ein oder anderen gefunden. Siehe diesen "irren" deutschen Raper.. So...
von dergraue
Fr Dez 04, 2015 10:49 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Drei Dinge über den Islam
Antworten: 78
Zugriffe: 80059

Hallo

Ich frage mich bis heute, wie "weggetreten" man sein muss, um diesen Schwachsinn von den Islamisten zu glauben, sogar sich selber dafür umzubringen oder andere Leute in den Tod zu reißen. Auch diese Vollverschleierung der Frauen, es ist so "krank". Eines ist auch klar, im Tierschutzbund waren die al...