Die Suche ergab 21 Treffer

von Mrs Spock
So Aug 03, 2008 10:31 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25068

gesichtet?

Hallo Axelna!

Kannst Du die Objekte mal etwas genauer beschreiben bitte? So ungefähre Größe und Form, Art der Formation usw?

Danke!

mrs spock
von Mrs Spock
Sa Aug 02, 2008 8:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25068

Hallo Motte, sicherlich hast Du Recht, dass es grundsätzlich egal ist, wo ein UFO auftaucht, wenn es dann auftaucht. Die Frage hier war wohl eher, wie die "einheimische Bevölkerung" bzw. deren Machtinhaber auf ein solches Erscheinen reagieren würden... Und dabei, meine ich, käme es wohl darauf an, o...
von Mrs Spock
Sa Aug 02, 2008 8:30 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223443

Also, obwohl ich den "Empfänger-Gedanken" nicht uninteressant finde, stellt sich mir das Ganz so dar: Unser Körper ist eine Hülle. Die Hülle wird durch Energie betrieben. Die Hülle versagt ihren Dienst, wenn ein grundlegender Dienst seinen Anforderungen nicht mehr gerecht wird bzw. werden kann. Die ...
von Mrs Spock
Sa Aug 02, 2008 8:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83020

Warum unsichtbar?

Hallo Norrin und Angry Man! Das ist natürlich ein berechtigter Einwand, jedoch nicht wirklich relevant, wie ich finde. Denn wie wir den Nachrichten von Gestern entnehmen konnten, haben wir, trotz unserer "Technologie" erst jetzt festgestellt, dass es auf einem unserer nächsten Planeten Wasser gibt -...
von Mrs Spock
Mi Jul 30, 2008 9:13 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Was sind eure Lieblingsbücher?
Antworten: 5
Zugriffe: 7211

Fear and Loathing in Las Vegas

Hallo Pathfinder! Das Buch habe ich nicht gelesen, aber den Film gesehen... Wie war das mit der Flüssigkeit aus einer lebenden, menschlichen Nebeniere? War doch irgendwie so, oder? Ich fand den Film klasse, die meißte Zeit habe ich ziemlich gelacht... Aber erschreckend fand ich ihn trotzdem - nicht ...
von Mrs Spock
Mi Jul 30, 2008 9:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25068

Ich schließe mich der Meinung an, dass es wohl darauf ankommt, über welchem Terrain ein UFO auftaucht. Wie die Regierungen reagieren würden? USA und Russland? Kommt drauf an, ob der Besuch angekündigt oder bereits absehbar war, würde ich sagen. Wie wäre die Reaktion der Menschen? Einerseit Massenpan...
von Mrs Spock
Mi Jul 30, 2008 9:05 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Meinungen zu Barack Obama
Antworten: 18
Zugriffe: 27350

Grundsätzlich stimme ich zu, dass es egal ist, wer regiert, denn zu sagen haben wir nichts. Stimmt schon, irgendwie zumindest. Trotzdem gehe ich brav wählen, wenn es auch nur manchmal dazu dient, meinen Stimmzettel zu entwerten um zu verhindern, dass meine nicht abgegebene Stimme auf eine Partei auf...
von Mrs Spock
Mi Jul 30, 2008 8:49 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83020

meine Meinung und Überzeugung

Hallo wieder! Erstmal entschuldigung, dass ich so lange durch Abwesenheit geglänzt habe, aber zum einen mußte ich über Deinen Beitrag nachdenken und nochmal ein paar Fakten recherchieren und zum anderen war es so heiß... zu heiß um vor dem Computer zu sitzen... ;-) Wie Du richtig festgestellt hast, ...
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 9:59 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 14928

Ich lese zur Zeit "Der unvergessene Hiero" von Lanier (ist der zweite Teil). [AMAZON]3453311728[/AMAZON] In dem Buch geht es um die Erde, ca. 5000 Jahre nach dem Ende unserer jetzigen Welt durch Nuklearstrahlung, und Weg, den Per Hiero hinter sich läßt um verschiedene Abenteuer zu bestehen. Die Gech...
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 9:59 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Was sind eure Lieblingsbücher?
Antworten: 5
Zugriffe: 7211

Was sind eure Lieblingsbücher?

Meine sind u. a. "Der Schutzengel" von Koontz, "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Hawking, "Ishmael" von Hambly (ist ein StarTrek-Buch) und die Bibel, in welcher ich praktisch täglich lese. [AMAZON]3548245641[/AMAZON][AMAZON]3499605554[/AMAZON][AMAZON]3453039270[/AMAZON] Was sind denn Eure Lieblin...
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 9:36 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Meinungen zu Barack Obama
Antworten: 18
Zugriffe: 27350

Barack Obama

Ich kann den Hype um Barack Obama schon nachvollziehen. Schließlich ist er der erste schwarze Präsidentschaftskanditat, den es je in den "konserativen" USA gab. Außerdem ist er jung, dynamisch und sieht nicht schlecht aus, und seine Gattin rundet das Bild sehr schön ab. Er hat so was wie einen John ...
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 9:33 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische in Parallelwelten
Antworten: 5
Zugriffe: 17490

Welche Fülle von Paradoxen meinst Du genau?
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 9:31 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223443

Das Sein im Nichtsein

Ja, ich denke, dass unsere "Lebensenergie", nachdem unsere irdische Hülle gestorben ist, dahin zurückkehrt, wo sie herkam und darauf wartet, wieder in eine neue Hülle (ein neues Leben) zu gehen. Ich denke auch, dass die von uns erlebten Leben in unserem Unterbewußtsein als Erinnerung gespeichert sin...
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 9:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83020

Hallo Norrin Radd, sicher, eine Menge Dinge sind fake - aber welche sind es nicht? Ich habe, wie schon beschrieben, eine Menge Videos gesehen, bei vielen war ich von vornherein der Meinung, dass sie gefälscht sind - ich bin nicht naiv und auch nicht leichtgläubig. Jedoch, und das ist der Punkt, wide...
von Mrs Spock
Sa Jul 26, 2008 7:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83020

Nur eingebildet?

Hallo, in den vergangenen Stunden habe ich mir x-verschiedene Videos auf YouTube angesehen, einige davon von Fernsehsendern wie z. b. CNN, andere natürlich von privaten Hobbyfilmern. Mein technisches Wissen reicht nicht aus, um zu beurteilen, inwiefern man z. B. eine Videoaufnahme in einem Helikopte...
von Mrs Spock
Do Jul 24, 2008 10:29 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101716

Hallo,

mit großem Interesse habe ich die Beiträge hier gelesen - hat sich dieses Thema für mich doch schon seit einiger Zeit in den Hintergrund verschoben.

Ich finde dieses Forum prima, vor allem, weil sachlich das Für und Wider der einzelnen Gesichtspunkte diskutiert wird.

Mrs Spock
von Mrs Spock
Do Jul 24, 2008 10:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25068

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Regierungen der ganzen Welt über die Außerirdischen Bescheid wissen und es geheim halten, was ich durchaus für möglich halte, würde ich persönlich aber darauf beziehen, dass es auf unserem Planeten noch immer Verbrechen wegen der Hautfarbe, wegen des Glaubens...
von Mrs Spock
Do Jul 24, 2008 10:04 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62281

Prä-Astronautik

Bereits in Höhlen von Steinzeitmenschen wurden Zeichnungen gefunden, die auf fliegende Objekte am Himmel deuten, und das zu einer Zeit, als wir den Flug garantiert noch nicht erfunden hatten. Dann gibt es da noch Leute wie Erich von Däniken, die behaupten, das Außerirdische bereits zu biblischer Zei...
von Mrs Spock
Do Jul 24, 2008 9:55 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische in Parallelwelten
Antworten: 5
Zugriffe: 17490

Außerirdische in Parallelwelten

Es kursiert ja die Theorie, dass Außerirdische aus Paralellwelten stammen könnten. Die Theorie über die Existens vieler verschiedener Paralelluniversen, nämlich für jede Entscheidung jedes Individuums ein neues Paralelluniversum, scheint mir schlüssig zu sein (auch wenn ich nur Hobby-Physiker bin un...
von Mrs Spock
Do Jul 24, 2008 9:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283124

Auch ich hatte bereits das Vergnügen UFOs zu sehen; einmal Ende der Neunziger, morgens bei der Arbeit, es muß so halb sieben gewesen sein. Eine "Röhre", rot-orange-glimmend, rotierend, sah fast aus wie eine überdimensionale Zigarre, hat da über dem Zoo gehangen um dann in einem rechten Winkel abzudr...
von Mrs Spock
Do Jul 24, 2008 9:39 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83020

Das normale Leben hält mich "gefangen" und ich habe schon lange keine Zeit mehr, mir wissenschaftliche Gedanken über das Für und Wider von Außerirdischen und UFOs zu machen. Früher hatte ich die Zeit allerdings... und ich kam damals für mich persönlich zu dem Schluß, dass es außerirdisches Leben gib...