Die Suche ergab 7 Treffer

von milka
Do Okt 11, 2007 1:43 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 38460

nur weil sich etwas nicht als wahr oder falsch beweisen lässt, kann man es nicht unbedingt als fantasie abtun. es gibt ja auch welche, die sich nie mit sowas beschäftigt haben aber dennoch von sowas berichten und man es nicht als hirngespinnst abtun kann, weil es so viele gibt, die ähnliche erfahrun...
von milka
Mi Okt 10, 2007 7:44 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung-Beweise verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 8537

auf jeden fall können nicht einfach so 700 behälter verschwinden. das müsste doch jemand merken und es würde dann sicherlich auch nicht lange dauern, es wieder zu finden...

milka
von milka
Mi Okt 10, 2007 7:37 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: gefälschte Alien-Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 15600

Die Aliens auf den Fotos sehen wirklich nicht echt aus, sondern wie Puppen, wo irgendwas reingestopft wurde...

milka
von milka
Mi Okt 10, 2007 7:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Bewohnbarer Planet entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 10443

okay wenn du das sagst. ich dachte nur, dass jede massevergrößerung nicht so gut sein könnte...

milka
von milka
Sa Okt 06, 2007 9:37 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Bewohnbarer Planet entdeckt
Antworten: 5
Zugriffe: 10443

Das sind gute Vorraussetzungen für Leben... aber ich denke, dass ein zu großer Planet nicht wirklich vorteilhaft wäre für die Entwicklung von Leben, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass das Leben durch kosmische Einlüsse (Meteoriten, etc.) zerstört werden könnte...

milka
von milka
Sa Okt 06, 2007 9:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 113051

sehr langer text... hast du den link von der seite, auf der der text gestanden hat? das würde es einfacher machen zu überprüfen, ob das ganze auch seriös ist. ich denke, dass es genauso gut möglich ist, dass sich jemand einen scherz erlaubt hat und das ins internet gestellt hat. aber das kann man ja...
von milka
Sa Okt 06, 2007 9:27 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 47991

ich denke auch, dass es Alien-Mensch-Hybriden geben könnte, obwohl man dafür keine sicheren Beweise hat. Es gibt aber so viele Merkwürdigkeiten in der Welt, da gibt es sicherlich auch das.