Die Suche ergab 11 Treffer

von Digital Pulse
Sa Jan 24, 2009 7:53 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223168

Also ich sag mal so, wenn etwas nicht bewießen ist, kann jeder darüber denken wie er will, denn alles könnte richtig sein. Aber allein deswegen, das ich nicht mal an irgendeinen Gott oder so glaube, und auch NULL interesse und glaubwürdigkeit an so spirituellem Zeug's hab... denke ich das man einfac...
von Digital Pulse
So Nov 30, 2008 2:52 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 57610

Die Voraussetzungen unter denen Leben überhaupt entstehen kann sind extrem schwierig. Wenn du überlegst auf welchen Planeten Leben überhaupt entstehen könnte und welche Bedingungen überhaupt erfüllt werden müßten damit höheres Leben entstehen kann lässt die Kandidaten in der näheren Umgebung schrum...
von Digital Pulse
Sa Nov 15, 2008 9:04 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 23702

Norrin, da kann ich dir nur recht geben. Die erste MMS waren doch eindeutig diese Party-Ballons mit diesen Kerzen drin. Ihr wisst was ich meine...
von Digital Pulse
Do Nov 13, 2008 6:54 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 23702

Naja, ich denke ich werde mir die Uri Geller Live-Show dennoch ansehen. Ich meine, Pro7 ist nun mal ein Unterhaltungssender. Wenn man etwas Wissenschaftliches sehen will dann sollte man arte, 3sat, zdf oder so schauen. Es kann ja manchmal auch ganz schön sein nach einer langen Woche einfach mal das ...
von Digital Pulse
Fr Nov 07, 2008 5:37 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 52335

Naja, ich war zwar noch nie gut in Geschichte, aber was ich weiss ist, das die ganze technische Entwicklung erst so richtig mit der allseits bekannten "Industriellen Revolution" begonnen hat. Es wurden Dampfmaschinen eingesetzt die Arbeit in kürzester Zeit verrichten konnten wozu Menschen Tage gebra...
von Digital Pulse
Sa Okt 11, 2008 4:39 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 52347

Naja, m.E. fehlt es da einfach an Geld oder es besteht einfach kein Interesse. Schließlich kann man theoretisch alles auf dem Mond (außer Rückseite) von hier aus mit Teleskopen beobachten. Und wenn etwas heutzutage nicht kommerziell auch erfolgreich ist, wird es auch nicht gemacht, bzw. wenn es kein...
von Digital Pulse
Sa Okt 04, 2008 9:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO am 27.09.2008 in Kärnten
Antworten: 5
Zugriffe: 11188

Das ganze hört sich auf jeden fall ziehmlich interessant an. Drei BlackHacks? Das könnte dann bedeuten... ⋅ Da war wirklich etwas das dass Militär beunruhigt hat, und die das unbedingt untersuchen mussten. Wohl eher unwarscheinlich meiner Meinung nach. ⋅ Das vermute ich viel eher...
von Digital Pulse
Sa Sep 06, 2008 8:34 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19612

Naja, mein Nick ist der Titel eines Liedes.
Ich denke nicht das Ihr die Interpreten kennen werdet, aber ich nenn Sie trotzdem mal: Dj W4cko & Cartesis.
von Digital Pulse
Fr Aug 01, 2008 6:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: unbekanntes Flugobjekt gesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 9978

Nein, ich war wach.
Aber wie gesagt, ich hoffe auf eine Erklärung die nicht auf ein UFO hinausläuft.
Und wie gesagt, es gibt noch einen anderen Zeugen.
von Digital Pulse
Fr Jul 25, 2008 8:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: unbekanntes Flugobjekt gesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 9978

unbekanntes Flugobjekt gesehen

Ich habe vor ca. 5 Jahren ein fliegendes Objekt beobachten können, bei dem ich mir nicht sicher bin, was es gewesen sein könnte. Ich beschreib die ganze Sache mal. Also, es war wie gesagt vor ca. 5 Jahren, ich ging damals noch zur Schule und es waren Sommerferien. Ich hatte mich mit meinen Leuten zu...
von Digital Pulse
Fr Jul 25, 2008 7:24 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70240

Fragen an Außerirdische

Wenn das wirklich mal der unwahrscheinliche Fall sein sollte das sich diese Gelegenheit bietet würde ich fragen in welcher Staatsform sie leben, wie sie es überhaupt geschafft haben hierher zu gelangen bzw, mit welcher Antriebstechnik sie dies geschafft haben, wie lange sie für diese Reise benötigt ...