Die Suche ergab 3 Treffer

von Andryx
Fr Feb 17, 2017 2:17 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 15980

Nein, ich erklären die Leute was sie machen müssen, und wie sie Verhalten sollen wenn Aliens versuchen im Astral sie zu blockieren. Das ganze findet statt in eine gezielte Meditation, oder Mentale Simulation, wo sie versuchen ihre eigenen ich zu erreichen. Die Aliens haben ihre Bewusstsein unter kon...
von Andryx
Fr Feb 17, 2017 11:50 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 15980

Das sagt die Wissenschaft, weil keine Alternative hat, irgendwie muss dazu eine Stellungnahme machen. Kinder werden schon in Bauch entführt.
Ich sag nicht dass es nur so ist, aber das auch anders sein kann.
Warum nach der Eliminierung der Wesen, waren die Leute wieder Normal?
von Andryx
Mi Feb 15, 2017 7:37 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 15980

Ja, bei vielen Regressive Hypnose unter tief Entspannung, kam es raus das Außerirdischen als Parasit in Menschenkörper leben können, und die Kontrolle übernehmen können. Wir haben bis 6-7 verschieden Wesen in ein Körper gefunden.