Die Suche ergab 8 Treffer

von Alucard
Fr Aug 01, 2008 12:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88407

von Alucard
So Jul 27, 2008 8:17 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Sedna - 10. Planet des Sonnensystems
Antworten: 9
Zugriffe: 15768

Die Menschen suchen im Weltall nach neuen Planeten, dabei wissen sie noch nicht einmal was es alles auf der Erde gibt. Die Gewässer sind nicht einmal zu 20% erforscht, und da wollen sie auf andere Planeten. Das ist als würde man seinen eigenen Körper nicht richtig kennen, aber schon das andere Gesch...
von Alucard
So Jul 27, 2008 8:10 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 24876

Ich glaube du hast Recht. Ich habe immer das Gefühl, dass die Amerikaner und die Russen nicht sehr gut mit Konkurenz, was den Entwicklungsstatus anbelangt umgehen können. Aber die Frage die ich mir stelle ist nicht wie die Aliens uns auf sie aufmerksam machen, sondern wie die Politik und die Staaten...
von Alucard
So Jul 27, 2008 3:01 pm
Forum: News & Support
Thema: Avatar-Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 15125

Also gegen Avatar-Bilder habe ich eigentlich nichts einzuwenden. Ich nutze oft Foren und ich find die Avatare nicht verwirrend, sondern immer nur die Banner die manche Leute in den den Signaturen einfügen - zum Erbrechen.
von Alucard
So Jul 27, 2008 2:57 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 61287

Ich finde es nicht schlimm wenn man Rechtschreibfehler drin hat, solange man es noch als Deutsch identifizieren kann. :D
von Alucard
So Jul 27, 2008 2:54 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 23036

Ich finde es immer wieder amüsant, wie die Menschen auf Aliens reagieren. Die meisten denken sofort an Krieg. Warum eigentlich? Ich nehme mal an, weil die Menschen nichts anderes gewohnt sind außer von den Aliens Krieg zu erwarten, denn das vermitteln uns doch die meisten Filme (siehe Krieg der Welt...
von Alucard
So Jul 27, 2008 2:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 255777

Ich persönlich finde, dass es viel zu viele Theorien gibt, was die Entstehung der Menschen angeht. Zum Beispiel habe ich mal die Theorie vernommen, das wir bloß Klone von Aliens sind. Eine andere besagt, wir sind ein Experiment von Aliens und sie schauen ab und an vorbei, wie wir uns entwickeln. Mei...
von Alucard
So Jul 27, 2008 11:06 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: unbekanntes Flugobjekt gesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 9939

Ich weiß nicht was das gewesen sein könnte. Aber ich habe Vermutungen. Nehmen wir doch einfach mal an, das nichts mit einer Überwachungsdrohne der Bundeswehr zu tun hatte und ein UFO bzw. eine Technologie von Außerirdischen war. Wenn es wirklich Außerirdische geben sollte, könnten wir uns nicht einm...