Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd
Mo Jul 28, 2008 11:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung am 27. Juli 2008 über Halle a. d. Saale
Antworten: 11
Zugriffe: 14541

Die zwei Umstände, dass es sich um ein Stadtgebiet und einen Sonntag abend handelte, lässt mich auf Partyballons tippen. Ich weiß, dass ich mich mit dieser Vermutung unbeliebt mache aber es ist nunmal sehr wahrscheinlich. Nein, das waren ganz sicher keine Ballons! Die Richtungsänderung von drei Obj...
von Bernd
Mo Jul 28, 2008 10:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung am 27. Juli 2008 über Halle a. d. Saale
Antworten: 11
Zugriffe: 14541

UFO-Sichtung am 27. Juli 2008 über Halle a. d. Saale

Ich wohne in Halle/Saale und habe gestern 23.55 Uhr so was wie eine Formation von acht UFOs über mich hinweg fliegen sehen! Bis dahin habe ich viele Berichte über verschiedene Erscheinungen am Himmel im Fersehen verfolgt und für mich eigentlich alles offen gehalten. Seit gestern Abend weiß ich, es g...