Die Suche ergab 46 Treffer

von Drake
Sa Aug 10, 2013 2:04 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hatten die frühen Ägypter bereits Elektrizität?
Antworten: 25
Zugriffe: 29207

Es gab zu 99,99% keine Glübirnen oder Strom im alten Ägypten. Dafür Listen mit Dochten, Keramik/Tonschälchen und Olivenöl. Die 3 magischen Bestandteile der antiken "Taschenlampe". Auch wenn ich hier gegen eine Wand rede, aus diesem Relief kann man viel rauslesen. Eigentlich zeigt es eine mytische Sz...
von Drake
Mi Apr 08, 2009 4:39 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Das Triebwerk von Palenque
Antworten: 22
Zugriffe: 16119

Yoo sehr gewagte These. Du meinst also die Palanque (Maya, Inka?) konnten so eine Art Rakete basteln. Damit sie ihren König Richtung All schießen. So 1. Frage Hat man außer diesem Steinrelief auch irgendwelche Reste dieser Rakete oder Raumschiffes gefunden? Frage 2: Falls nicht. Vielleicht ein paar ...
von Drake
Di Apr 07, 2009 7:42 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 82946

Servus Man echt starke Geschichte gefällt mir gut. Das Problem: Adam und Eva wurden nicht vom Teufel verführt sondern von der Schlange. Ok? Ist ein großer Unterschied meiner Meinung nach, ansonsten wie gesagt top PS: Grins und die beiden naschten nur vom Baum der Erkenntnis. "Gott" warf als Konseque...
von Drake
Do Feb 12, 2009 8:33 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 106056

Mmh tja stimmt wohl Hill, der Jesus beitrag ist kein gutes Argument. Diese Frage Leben nach dem Tod, kann man einfach nicht beantworten. Eine typisch philosophische Frage viel Raum um darüber zu spekulieren. Und die Bibel naja nicht wirklich eine gute und seriöse Quelle...da lese ich lieber Tolkiens...
von Drake
Do Feb 12, 2009 8:10 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 106056

Iapetuswirt hat geschrieben:Es gibt GAR KEINE Beweise für ein Leben nach dem Tode.


Könnte man nicht Jesus auferstehung als Beweis gelten lassen?
von Drake
Mi Feb 04, 2009 8:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22271

Ist das jetzt ernst gemeint? Moin Scythe, mitlerweile müsstest du wissen das ich keine Scherze mache. Diese These von mir erfunden, ist genau so ernst gemeint wie mein Glaube das die Erde eine Scheibe ist... Zum Beweis: http://scifi.pages.at/erdscheibe/beweise.htm mfg Drake
von Drake
Mi Feb 04, 2009 7:55 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 20769

Finde es auch schade auf was für ein Niveau er sich im TV runterlässt und gebe jedem recht, der Ihn dafür kritisiert. Trotz allem kann ich den Film "Staya Erusa" nur empfehlen - wer Uri aus einer anderen Perspektive sehen möchte sollte sich den mal anschauen. [AMAZON]B00189W68G[/AMAZON] http://de.y...
von Drake
Sa Jan 31, 2009 12:46 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22271

Ich wäre aber vorsichtig hier gleich eine Verbindung zu irgendwelchen orangen Lichtern zu knüpfen. Tja laut den Augenzeugenberichten gab es nunmal orange Lichter. Aber wie in vielen solchen Fällen könnten auch das hinzugedichtet sein, um die Sichtung spektakulärer zu machen. Will sagen der Mensch i...
von Drake
Mo Jan 26, 2009 5:57 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 82468

Mit einem guten Teleskop kann man die Hinterlassenschaften der Astronauten auf dem Mond schon deutlich erkennen. Landemodul, Auto , Fahne usw. Persönlich hab ich die noch nicht gefunden. Und nun lies mal von Wiki zu dem Thema: Blick auf die Landestellen Leistungsstarke optische Geräte, wie das Hubbl...
von Drake
Mo Jan 26, 2009 4:55 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 82468

Es gibt wohl mehr Beweise für, als gegen die Mondlandungen. Selbst mit heutiger Tricktechnik ist es absolut unmöglich, den angeblichen Fake (Mondlandung) im Studio glaubwürdig so nachzudrehen. Die Mondlandung besteht ja nicht nur aus ein paar lausigen Fernsehbildern. (Von der mangelnden Tricktechnik...
von Drake
So Jan 25, 2009 4:21 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 13875

Moin cesar

Man sollte zu dem Minister anmerken, dass er ein begeisteter Leser dieser Japanischen Sifi Comics ist. Vielleicht war es langeweile oder seine Fantasie ist mit ihm durchgegangen wer weiss...

mfg Drake
von Drake
So Jan 25, 2009 4:15 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 106056

Nach dem Tod ist man Futter für die Würmer. Da gibt es keinen Himmel, Hölle, Reinkarnation oderdergleichen..

mfg Drake
von Drake
So Jan 25, 2009 4:07 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 13875

Das wir uns für einen möglichen Angriff aus dem All wappnen, hat meiner Meinung nichts mit einen Beweis einer Existens dieser zu tun. Wohl eher mit gesunden Menschenverstand und erfahrungen aus unerer eigenen Geschichte. Wie Quinix anmerkte sind vermutlich nur 5% der Zivis friedlich, außerdem muss e...
von Drake
Mi Jan 21, 2009 6:12 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 317510

Hi Stardunst Was ist denn jetzt mit Niburu? Was soll damit sein? Vielleicht kommt er, vielleicht auch nicht. Was hat es auf sich mit diesem Planeten? Nichts, man weiß ja nicht einmal ob es den gibt. Wird er, aufgrund seiner Umlaufbahn, furchtbar nah an die Erde rankommen? Es gibt Gerüchte die das an...
von Drake
Mo Jan 19, 2009 6:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22271

Ja angeblich ist dieses Rotorblatt 20m (hab auch von 30m länge gelesen) noch nicht gefunden worden. Die Quelle zu diesen letzten Meldungen ist allerdings die deutsche BILD Zeitung (o gott) oder die englische Sun (himmelhilf) . Naja die behaupten da ne ganze menge z.B. 1. Das Gebiet wäre mittlerweile...
von Drake
Mo Jan 19, 2009 4:48 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: US-Astronomen entdecken riesige Leere
Antworten: 5
Zugriffe: 4220

Hi Stardust bitte sieh meinen letzten Beitrag zum Thema Weltuntergang 2012 an. Dort habe ich dir die Lösung deiner Frage gepostet.

mfg Drake
von Drake
So Jan 18, 2009 12:01 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22271

Die Erzeugerfirma des Windrads meinte auch das sie nicht wissen wie das passierte, doch alles vom Meteoriden! bis zum Vogelschwarm ja sogar UFOs könnten, laut einem ersten Stadment dafür in Frage kommen.

mfg Drake
von Drake
So Jan 18, 2009 12:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische auf dem Mars
Antworten: 6
Zugriffe: 6315

Meine bisherige Schlussfolgerung ist, dass wenn tatsächlich Aliens in unserem Sonnensystem sind, dann nisten die sich gerade auf dem Mars ein und holen sich hier auf der Erde Wasser und andere Rohstoffe (offensichtlich auch Tiere oder Teile davon) da der Mars ja eben so karg ist. Das bezweifle ich ...
von Drake
So Jan 18, 2009 11:43 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Alien/UFO-Seite von Greyhunter
Antworten: 3
Zugriffe: 6876

Ja eine tolle Site, mit abstand eine der besten.
Was mich begeistert sind die vielen verlinkungen zu andern Sites und die Themen.

mfg Drake
von Drake
So Jan 18, 2009 11:40 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Meinungen zu Barack Obama
Antworten: 18
Zugriffe: 13943

Ja, das Problem ist weithaus vielschichtiger, durch die liberalisierung des Welthandels. Früher war Amerika (USA) ein Industriestaat, erzeugte alle Güter selbst, nun wird der Grossteil aus ärmeren Schwellenländern importiert z.B. China, Indien und Mexiko.. Mit Gewalt wird die Gesellschaft in den Die...
von Drake
Sa Jan 17, 2009 10:19 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 22271

Sehr mysteriös obwohl das UFO nicht sehr gross gewesen sein kann. Sonst wär doch das ganze Windrad zerstört worden. Diese orangen Lichtpunkte werden in letzter Zeit öfters gesichtet bzw. gemeldet, meist sind diese ja Partyballone oder? Obwohl in diesem einen Fall wohl ausszuschliesen, da die kleinen...
von Drake
Di Jan 13, 2009 4:21 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 20769

... auch über uri wird eine menge erzählt - habt ihr schon mal von den experimenten beim cia gehört?! Ok Diss. ja hat glaub ich schon fast jeder: Aber was soll man einem "Showman" oder "Magier" noch glauben, wenn er solchen gehirntoten Bullshit verzapft hat?-------------> Uri Geller bereiste die We...
von Drake
Mo Jan 12, 2009 6:40 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 74617

Na die alten Ägypter haben das Bier nur weiterentwickelt, erfunden wurds wohl schon früher: (Somit hatten die Ägypter auch einen prima Energiespender um die großen Blöcke rumzutragen - der Zaubertrank machts möglich) Die Frage, seit wann die Menschen Bier trinken, ist also wirklich interessant. Nur...
von Drake
So Jan 11, 2009 9:01 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 74617

Durch die Pyramiden bin ich eigentlich erst auf das Thema Außerirdische hellhörig geworden. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass die Pyramiden mehr sind als nur Gräber für Pharaonen. Klar doch sie sind auch Andockstadionen für Mutterschiffe. Kraftwerke freier Energie (Atlantis muss doch von i...
von Drake
Sa Jan 10, 2009 10:51 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 317510

Ich muss wirklich zugeben,dass der Mayakalender mich durchaus beunruhigt ! Faszinaion Pur ! Keine Panik Fragsus, dieser Kalender wurde meines Wissen in einer kleinen unbedeutendem Mayakaff gefunden. Hierbei handelt es sich nur um die Prophezeiung der Wiederkehr einer regionalen Stadtgottheit, von W...
von Drake
Sa Jan 10, 2009 10:46 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 20769

Uri Geller Beteckschreck

Das schlimme ist ja, das viele glauben dieser Scharlatan verfügt wirklich über mediale Fähigkeiten. :eek:
Naja meine meinung ist er ein Rattenfänger...grob aber ehrlich poste ich das.

mfg Drake
von Drake
Sa Jan 10, 2009 10:32 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 8647

Mh ja hallo mein Username ist Drake. Es hat eigentlich nicht wirklich eine grosse oder besondere bedeutung.
Drake heisst a) Enterich weil ich manchmal rum quacke wie Donald Duck... :D
aber auch eine berühmtheit hiess so man siehe Drakegleichung... ;)

schöne grüsse Drake
von Drake
So Jan 04, 2009 11:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 47133

Das erklärt einiges, hab aber von einigen UFOerlebnisen v. Kindern gehört, alle unter 10 Jahren . Wo die Knirpse nicht mal wussten was ein UFO ist sondern ihre Sichtungen als Dreieckige Düsenjäger interpredierten, die "Aliens" waren Monster etc... Und die haben garantiert keinen Alkohol oder ähnlich...
von Drake
So Jan 04, 2009 4:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 47133

Hallöchen Leute , Ich stelle jetzt mal diese Theorie auf: Die meisten Entführungen UFO und Alien sichtungen passieren im Traum ! Denn wenn ich vonnem Arbeitstag spät Heim komme, guck ich noch öfter ins Forum neue News usw und da hatte schon ab und zu Alpträume von Aliens ich glaube das eine Erkläru...
von Drake
Mo Dez 29, 2008 12:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 157797

Hab mal ein UFO gesehen... ;)
War aber im nachienein, wie ich herausfand eine Supernova (Sternentod) :D :p

Cool wars trotzdem, dauerte 10 sek. und war wie ein Blitzlicht einer Kamera...