Die Suche ergab 8 Treffer

von dsfgsdff
Mo Jan 12, 2009 2:16 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113165

Das nehme ich jetzt persönlich, die Erfinder des Bieres als dumm zu bezeichnen ist dreist. 5000 Jahre nicht schlecht früher in der guaten alten Zeit hat man halt noch wertbeständig gebaut hut ab...(Gibts noch Garantie? Na die alten Ägypter haben das Bier nur weiterentwickelt, erfunden wurds wohl sc...
von dsfgsdff
Mi Jan 07, 2009 4:24 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 84632

Ein tolles Samelsurium von OT hat es ja hier Na was solls, steig ich eben mit ein paar generellen Anmerkungen mit ein 1.) Man muss sich doch nicht selbst vernichten um auszusterben. Dafür tuns auch Katastrophen: Vulkanausbrüche, Verfestigen des Erdkerns (und damit ausbleibendes Magnetfeld), Asteroid...
von dsfgsdff
Mo Dez 01, 2008 1:49 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137053

Die UFOs haben also gefallen an unseren Nukleartests gefunden? Es geht im Endeffekt also nur um Tourismus und Sightseeing? (Quasi als Analogie zur uramerikanischen Tradition sich in nen Faß die Niagarafälle runtertreiben zu lassen ) Weiterhin scheinen sie wesensverwandt mit einigen irdischen Sekten ...
von dsfgsdff
Sa Aug 23, 2008 2:30 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Menschen - der Erde Erstgeborene?
Antworten: 23
Zugriffe: 26793

Menschen - der Erde Erstgeborene?

Vorweg eine kleine Info, dieser Post/Thread ist der Antwort auf diesen Thread ([url]http://www.außerirdische.de/showthread.php?p=2614#post2614[/url]) entwachsen, irgendwann bemerkte ich allerdings, das ich komplett am Ursprungsthema vorbeisegle, mich jedoch die versehentlich getroffene neue Thematik...
von dsfgsdff
Fr Aug 22, 2008 12:27 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 70592

Es wäre mal interessant eine Definition zu lesen, was ihr mit dieser "freien Energie" meint. Das gesamte Universum ist von kleinsten Teilchen durchtränkt die im Prinzip soetwas wie die hier beschriebene "freie Energie" darstellen könnten. Die sogenannten "Strings". Diese zur Quantenmechanik gehören...
von dsfgsdff
Fr Aug 22, 2008 12:27 am
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Brownsches Gas - Freie Energie - Wassermotoren
Antworten: 23
Zugriffe: 37409

Brownsches Gas

Zu der "Fusion im Wasserglas" (die Sache mit den Gasbläschen). Natürlich wurde es in der Nature abgedruckt, natürlich ohne das Experiment verifiziert zu haben. Natürlich hat das Experiment beim Nachprüfen in einen anderen Labor nicht mehr funktioniert. Aber immerhin war die Welt danach um ein paar b...
von dsfgsdff
Do Aug 21, 2008 10:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Mikrosonden statt Ufos mit Außerirdischen
Antworten: 22
Zugriffe: 20820

Ich halte es sogar für möglich, dass es Sonden im Nanogroßen Bereich gibt, die überall zu Milliarden um uns herumschwirren. Ja, so war es zumindest in Spin. http://www.amazon.de/gp/product/3453522001?tag=ai-01-21&ref=nosim [AMAZON]3453522001[/AMAZON] Eigentlich eine recht nette Science Fiction Idee...
von dsfgsdff
Mo Aug 18, 2008 2:52 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 34793

Dem geneigten Leser empfehle ich diesen Link & Interview. http://www.drillingsraum.de/cern_schwarzes_loch/cern_schwarzes_loch_1.html Ob er sich zur Zerstreuung eurer Bedenken eignet kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn selbst nur kurz überflogen habe. Insgesamt bleibt aber zu jeglichen Int...