Die Suche ergab 3 Treffer

von Kunsi
Do Aug 21, 2008 8:46 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: zensierte Fotos von Erde und Mond
Antworten: 14
Zugriffe: 17037

Mich würde auch interessieren, um was es hier eigentlich geht? Dass bei Space-Night andere bzw. zensierte Bilder von der Erde gezeigt werden?
von Kunsi
Do Aug 21, 2008 8:46 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Politiker frisieren Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 8922

Politiker frisieren Informationen

Ich bin langsam der Meinung, dass alles um uns herum zensiert wird, sprich der Bevölkerung in sämtlichen Bereichen Informationen vorenthalten werden, bzw. falsche geliefert werden. In Deutschland fängt das schon bei der Herausgabe der Arbeitslosenzahlen an, die nur als Argument für einen Wirtschafts...
von Kunsi
Mi Aug 20, 2008 10:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Mikrosonden statt Ufos mit Außerirdischen
Antworten: 22
Zugriffe: 20822

Ich habe schon vor Jahren einen kurzen Videoclip gesehen, bei dem über einem Kornfeld (ich glaube in England) kleine silberne Scheiben aufgetaucht sind, die sich dann in rasender Geschwindigkeit wieder entfernten. Das ganze wurde in Zusammenhang mit den mysteriösen Kornkreisen gebracht. Vielleicht w...