Die Suche ergab 2 Treffer

von Perry
Sa Aug 23, 2008 11:00 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92711

Beweise gibt es sicherlich genügend, doch die sind unter Verschluss. Wenn zum Bleistift nix an dem Roswell Fall dran ist, wieso machen die dann so ein Geheimnis draus wegen eines stinkendem Wetterballons? Wieso wird die Akte nicht freigegeben?
von Perry
Sa Aug 23, 2008 10:47 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 96650

Also wenn uns die Außerirdischen permanent helfen würden, dass wir uns nicht selbst vernichten, dann enthalten sie uns eine wichtige Erfahrung vor. Wir lernen nunmal nur aus der Erfahrung. Vielleicht warten die Außerirdischen eben auch einem gewissen Zeitpunkt ab, bis sie sehen das die Menschheit we...