Die Suche ergab 5 Treffer

von Stigmata
Di Jul 21, 2009 6:41 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 13831

Wenn man das beispiel der Schwarzen löcher nimmt die ja angeblich die raumstruktur des alls beeinfluusen (nach unten ins sonstwohin saugen)...Ich weiß nicht dann bräuchten wir ja massig Energie und selbst die komplette masse der Erde würde der größe eines 2cm großem Schwarzen loches entsprechen. Die...
von Stigmata
So Sep 28, 2008 8:01 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 10830

Selbst die eventuell entstehenden schwarzen Löcher könnten sich möglicherweise als nützlich erweisen. Manche Forscher glauben, dass man solche Schwarzen Löcher stabilisieren und durch gezielte Materiefütterung als Energiequelle nutzen könnte. Also eventuell habe ich da etwas nicht ganz mitbekommen ...
von Stigmata
Fr Sep 26, 2008 5:37 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 14167

Nunja Planet X? darüber hab ich hier schon viel gelesen aber 2012? Ich hab auch schon das mit dem maya kalender hier gelesen es gibt anscheinend viele varianten die einen sagen der planet X kommt die anderen sagen eine sonneneruption kommt (was ich auch eher glaube) andere wiederum sagen die aliens ...
von Stigmata
Fr Sep 26, 2008 5:20 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57811

Ich habe mir die Pressekonferenz des Disclosure Projekts auch angesehen und es hieß immer wir zeigen euch dies und das wenn die Redner fertig sind aber es kam garnichts. Das fand ich schon enttäuschend.

Aber dass das Disclosure Projekt gefaket ist? Da bin ich mir nicht sicher.
von Stigmata
Fr Sep 26, 2008 5:15 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: LHC - Teilchenbeschleuniger / Urknall-Maschine
Antworten: 10
Zugriffe: 4380

Ich persönliiche finde das eigentlich relativ schwachsinnig. Was erhofft man sich dadurch? Was haben die denn vor?

Oder besser gefragt: Was ändert sich, wenn die Wissenschaftler wissen, wie das Universum nach dem Urknall entstand?