Die Suche ergab 8 Treffer

von vincezh
Di Okt 14, 2008 2:06 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 13845

Meiner Ansicht nach ist das nicht der Umgangston zwischen erwachsenen Menschen, sorry. Wenn jemand was schreibt, das Euch nicht in den Kram passt, wird er lächerlich gemacht und als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Einfach nur unterste Schublade. Werdet glücklich mit Eurer Besserwisserei und Sel...
von vincezh
Mo Sep 22, 2008 8:38 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57805

Hat jemand Beweise dafür, dass es sich um Schauspieler handelt?
von vincezh
Di Sep 09, 2008 3:33 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 10743

Ansichtssache

Stellt euch den technologischen Stand von vor 200 Jahren vor. Könntet ihr dann Radiowellen oder kosmische Strahlung beweisen? Persönlich weiß ich nicht, ob Channeling nun Unfug ist oder ob was Wahres drinsteckt.
von vincezh
Di Sep 09, 2008 3:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 41199

Ich werde das gerne recherchieren und dir die Punkte beantworten sofern Du das wünscht... solange wir hier sachlich bleiben.
von vincezh
Di Sep 09, 2008 2:29 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 10743

Soweit stimmt das. Gechannelt werden außerirdische oder auch geistige Wesen. Beweisen kann man das jedoch nicht, obwohl einige sehr gute Channelings im Umlauf sind, welche einen großen Wahrheitsgehalt mit sich führen.
von vincezh
Di Sep 09, 2008 1:31 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 41199

Am Freitag kam auf Pro7 eine Wiederholung der Sendung über den ROSWELL Absturz. Auch beim 2. Mal schauen wieder sehr interessant. Für mich dabei auch überzeugend. Hier muss ich leider widersprechen. Der Galileo-Beitrag war schlecht recherchiert und man hat wichtige Zeugen einfach ignoriert und die ...
von vincezh
Di Sep 09, 2008 1:27 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 10743

Mit Sicherheit gibt es gute und weniger gute Channelings.

Verlassen kann man sich meiner Ansicht nach aber nicht immer darauf. Speziell wenn Daten gechannelt werden, sollte man Vorsicht walten lassen.
von vincezh
Di Sep 09, 2008 12:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 14166

Bestätigung

Hallo! Hier eine Bestätigung des Channelings von anderer Quelle...
http://uk.youtube.com/watch?v=G4G4mFvM0OY

Was aber dahinter steckt, bleibt abzuwarten :-)