Die Suche ergab 8 Treffer

von Messiahs
Di Apr 21, 2009 12:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25052

In aller erster Linie wären wir für die Außerirdischen dann von Interesse, wenn wir auf ihrem Weg die bis dato einzige fremde und intelligente Spezies sind. Wenn man mal den Menschen als reisenden Außerirdischen in Betracht zieht, dann wird klar, dass wir uns bei einer möglichen Entdeckung einer pri...
von Messiahs
Di Sep 16, 2008 1:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92723

@ X-Fakten

Ich sprach von 100%-igem Glauben. Das kannste nur ham, wenn du was live und real siehst. Dem Rest musst du halt Glauben schenken, evtl. kann man es mit Vernunft auch hinnehmen.

Übrigens: Richtig nette Fakes. Wäre ja mal cool, wenn sowas mal echt wäre. :D
von Messiahs
Di Sep 16, 2008 11:37 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92723

Ich halte es meistens so, dass ich prinzipiell nur das 100%-ig glaube, was ich sehe. Den größten Teil menschlichen Wissens muss ich so wie er mir gegeben wurde hinnehmen oder ich hinterfrage und erforsche eigenhändig die Tatsachen. Bestes Beispiel dafür, dass man eben nicht alles 100%-ig weiß ist un...
von Messiahs
Do Sep 11, 2008 8:27 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 269882

@ Motte

Naja, ich meinte eigentlich schon eher all die Kornkreise, die nach bissl mehr aussehen als Kreise. Halt Kornkreise, wo Muster oder ungewöhnliche Formen zu sehen sind.
von Messiahs
Mi Sep 10, 2008 10:41 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 117555

Um das Thema noch einmal hervorzukramen: Ich glaube auch, dass es außer den Menschen noch andere hochintelligente Zivilisationen gibt. Was ich aber nicht glaube ist die Tatsache, dass man auf der biologischen Ebene mit anderen Zivilisationen in Kontakt treten wird. Was ich damit meine ist, dass z.B....
von Messiahs
Mi Sep 10, 2008 10:20 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 269882

und bei wieviel Prozent ALLER Kornkreise trifft dieses Phänomen zu? Wahrscheinlich bei 99,99 % ALLER Kornkreise! Schon logisch gesehen ist es sinnlos, über Kornkreise zu debattieren. Wäre ich ein Botschafter einer außerirdischen Welt, würde ich nicht in Hintertupfingen irgendwelche Kornkreise erste...
von Messiahs
Mi Sep 10, 2008 9:56 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92723

UFO-Absturz bei Roswell

Es ist doch eigentlich so: ⋅ 1947 - Absturz eines US-Spionageballons (Typ MOGUL) auf einer Farm nahe Roswell. Dabei ähneln sich die Zeugenaussagen, was die Fundstücke betrifft. Ziemlich viel Folie, Klebebänder und Holz. Das Militär spricht erst mal von einem unbekannten Flugobjekt und deme...
von Messiahs
Di Sep 09, 2008 3:43 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 82734

Fehlende Beweise sind mitnichten ein Indiz für Verschleiherung, sondern vielmehr ein Indiz dafür, dass die Menschheit sich bisher nur in einem Mythos verstrickt, flankiert von Abzockern und UFO-Predigern! Mich erinnert dieser ganze Zirkus an die Anfänge der alten Religionen.