Die Suche ergab 5 Treffer

von benni
So Okt 12, 2008 1:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 50209

Wir werden sehen was passiert. So sehr ich mir es wünsche das es passiert denke ich, der Tag wird wie jeder andere. Ach und zu den Punkt das die Jungs gesagt haben das es zu der Finanzkrise kommt, ist ja wohl totaler Blödsinn. Das hätte dir jeder sagen können der sich ein wenig mit den Finanzmarkt a...
von benni
Do Okt 09, 2008 7:00 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 50209

Hy Angry Man

Klar kann man sowas als psychologische Kriegsführung nutzen aber vieleicht auch um die Wahrheit nicht ans Licht zubringen. Das sind alles Spekulationen wie es sein könnte aber niemand von uns hier in diesen Forum weiß die Wahrheit.
von benni
So Okt 05, 2008 6:52 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 50209

Danke für diese Links. Ich habe sie mir mal angeschaut.Ob es nun stimmt oder nich da lässt sich drüber streiten,aber nehmen wir mal an das am 7 Oktober der Staatsbankrot der USA bekannt wird. Was wird dann wohl passiern? Die Folgen die dadurch entstehn kann sich wohl keiner so richtig vorstellen. Un...
von benni
So Okt 05, 2008 2:44 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 50209

Gesehen habe ich das Video noch nicht aber schon mal was davon gehört. Werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen. Ist da auch irgendenein Datum um den 14 Oktober drin?
von benni
So Okt 05, 2008 12:46 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 50209

Hallo erstmal an alle. Ich hab da auch noch was gefunden... http://crisiscatcher.blogspot.com/2008/09/october-event-web-bot-analyse.html Das ist die Übersetzung von halfpasthuman.com wo der Bankrott der USA für den 7. Oktober 2008 prognostiziert wird. Und da ist auch etwas über den 15. Oktober 2008 ...