Die Suche ergab 27 Treffer

von qwertz
Do Nov 06, 2008 11:48 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 26878

Vielleicht gehen wir immer vom falschen Ansatz aus. Materie, also uns, zerlegen und an einem anderen Ort wieder zusammensetzen. Beamen muss ja nicht zwangsläufig eine Zerlegung bis ins kleinste sein. Stellt Euch doch mal vor man könnte sich Gedanklich an einen anderen Ort versetzen und dort auch ers...
von qwertz
Do Nov 06, 2008 7:07 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Ich halte es für möglich, das es chemtrails gibt. Beweisen kann ich es nicht, aber dennoch halte ich es für möglich. Es liegt eine Analyse des eingesandten Wassers vor. Die Messung wurde mittels ICP-OES durchgeführt. In dem Wasser wurde Barium nachgewiesen. Es fehlt allerdings eine Referenzmessung (...
von qwertz
Mi Nov 05, 2008 5:59 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: So lange das Öl reicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7177

Ok, ich habe verstanden. :o
von qwertz
Mi Nov 05, 2008 1:34 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: So lange das Öl reicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7177

Super Antwort. Was mir dabei allerdings fehlt ist : Meine Idee ist folgende. Leider stellst Du Deine Gegenargumente so dar, als ob sie von der Allgemeinheit kämen bzw. die Allgemeinheit so denkt . Wie ich bereits sagte: ICH habe da so eine Idee... und zum Thema Theorie: Bis Heute ist unklar wie das ...
von qwertz
Di Nov 04, 2008 10:51 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: So lange das Öl reicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7177

Ok. Hier meine Idee: Gesetz den Fall, Öl wäre in unbegrenzter Menge vorhanden, da es nicht Gemäß der biogenen oder biotischen Theorie von Michail Wassiljewitsch Lomonossow zur Erdölentstehung entstand, sonder gemäß der abiogenetische oder abiotische Theorien in verschiedenen Bildungsmechanismen im E...
von qwertz
Di Nov 04, 2008 4:55 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: So lange das Öl reicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7177

würde niemand gezwungen sein über alternativen nachzudenken und wir würden durch unseren hohen Ausstoß an Schadstoffen durch die Ölnutzung die Umwelt noch mehr beschädigen, als wir es bis jetzt schon getan haben... Ich finde gerade deswegen sollte man über Alternativen nachdenken. Zum Beispiel über...
von qwertz
Di Nov 04, 2008 3:51 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 130246

Hallo, der Angriff auf das WTC war doch nur ein Vorwand um in den Irak zu kommen. Der Krieg im Irak geht doch nur darum, die weltweite Öl-Fördermenge im unteren Bereich zu halten. Irak besitzt das zweitgrößte Ölfeld der Welt. Irak wird jetzt vom Ami kontrolliert und somit auch die Fördermenge des zw...
von qwertz
Di Nov 04, 2008 3:32 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: So lange das Öl reicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 7177

So lange das Öl reicht...

Hallo Leute,

was würdet Ihr davon halten, wenn Erdöl in unbegrenzter Menge vorhanden wäre... :rolleyes:
von qwertz
Sa Nov 01, 2008 12:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 3
Zugriffe: 5151

Hallo

ja, immer diese Ungewissheit.

Da sich aber die Sichtungen Weltweit häufen und auch Regierungen ihre UFO-Akten mehr und mehr öffnen, habe ich die Hoffnung, dass es bald soweit ist und wir genaueres darüber erfahren werden.

Einfach mal abwarten was da kommt... ;)
von qwertz
Fr Okt 31, 2008 6:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neue UFO-Sichtung über Tönisvorst
Antworten: 3
Zugriffe: 5151

Hallo,

ich glaube kaum das darüber berichtet wird, schade eigentlich.
von qwertz
Fr Okt 31, 2008 1:56 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Klimawandel - nur eine Marktlücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9086

Hallo Leute, Klimawandel hin - Klimawandel her. Das eigentliche Problem ist die Verschmutzung. Der "Mensch" produziert halt immer mehr Dreck der an die Umwelt abgegeben wird. Ob sich jetzt dadurch das Klima ändert - ? Mit dem Thema Klimawandel lässt sich in der Tat sehr viel Geld verdienen. Mich stö...
von qwertz
Do Okt 23, 2008 3:46 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 29608

Hallo Matzi,

Frage: Hast Du das beschriebene Problem nur zuhause, oder treten die Sachen auch auf wenn Du woanders schläftst ?
von qwertz
Mi Okt 22, 2008 6:28 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 12849

Uri Geller - UFO Show

Was Pro7 da macht, ist doch wieder mal Volksverarschung. Ich denke mal es ist wieder ein Versuch das ganze Thema lächerlich zu machen - schade eigentlich.
von qwertz
Di Okt 21, 2008 6:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6609

So sehe ich das... Also diese ganzen UFO-Forscher, Uri-Geller usw. labern doch bloß heiße Luft und verdienen damit auch noch Geld. In unsere Gesellschaft ist es halt ein Thema. Frag mal die Leute in der dritten Welt die nix zu Essen haben über UFO's. Denen ist das bestimmt total egal aber hier wird ...
von qwertz
Di Okt 21, 2008 6:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6609

Richtig, ich meine aber nicht deine Sichtung sondern das ganze UFO-Thema. Beispiel: Es gibt das Disclosure Project. Da wird behauptet das es es UFO's gibt aber beweise kommen nicht auf den Tisch. Es gibt Exopolitik... da wird auch behauptet, man hätte Beweise - aber es werden keine gezeigt. Was Du g...
von qwertz
Di Okt 21, 2008 5:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6609

Am besten Du meldest es bei CENAP...

Dann wird dir bestimmt gesagt, dass es ein Wetterballon oder ein Partyballon war...
von qwertz
Fr Okt 17, 2008 3:07 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 134631

Hallo, es gibt doch SETI und Kornkreise könnten ja auch Antworten darauf sein.Wir setzen ja auch voraus, dass andere Lebensformen unsere Radiosignale empfangen... sie könnten darauf ja mit den Kornkreisen antworten... oder ? Man sagt ja hier auf der Erde immer, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte....
von qwertz
Fr Okt 17, 2008 2:42 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 15934

Hallo, wie verhält sich denn die Zeit in oder in der Nähe eines schwarzen Lochs? Ist es nicht so, dass in der Nähe eines schwarzen Lochs die Zeit langsamer vergeht? Also, wenn man in Cern ein Mini schwarzes Loch herstellt, so sollte doch auch die Zeit in oder um dieses schwarze Loch langsamer vergeh...
von qwertz
Fr Okt 17, 2008 12:35 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 8693

qwertz

qwertz kann halt sehr schnell auf der deutschen Tastatur eingegeben werden...
von qwertz
Fr Okt 17, 2008 7:01 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 31964

Hallo, als ich von Chemtrails gehört habe, dachte ich auch an ein Gerede von Aktivisten. Dann bin ich aber raus in die Natur und habe mir mal so ein paar Kondensstreifen angesehen – kann jeder jeden Tag machen. Komisch ist doch, dass es doch verschiedene Kondensstreifen gibt. Ich meine, ein Flieger ...
von qwertz
Fr Okt 17, 2008 6:41 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Meinungen zu Barack Obama
Antworten: 18
Zugriffe: 13983

Hallo, wer Präsi wird, kann ich nicht sagen. Ich denke aber auch, dass das amerikanische Volk ganz anders denkt als wir. Das Land ist um einiges größer als unseres und der Bildungsstand von vielen ist nicht auf unserem Level (keine Abwertung, sondern Tatsache). Schreiben und Lesen ist in den USA nic...
von qwertz
Fr Okt 17, 2008 6:25 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Hallo, das ganze was diese Sache eigentlich bewirkt hat ist doch, dass jetzt wieder das ganze UFO-Thema als Witz dargestellt wird. Leute, ein UFO mit diesen ausmaßen - kommt schon - wenn das über Euch erscheinen würde, was würde denn dann wirklich passieren ? Als erstes wäre da der Luftdruck (der is...
von qwertz
Do Okt 16, 2008 5:45 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 25332

Hallo, "Immernoch primitiv. Die haben es doch bestimmt besser drauf wenn sie zu uns kommen können. Oder antwortest du mir einer Postkarte auf eine sms?" Nee, aber die Kornkreise sieht halt jeder, SETI-Signale müssen ja nicht unbedingt weitergeleitet werden - also an die Öffentlichkeit gelangen...
von qwertz
Do Okt 16, 2008 12:07 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 25332

Hallo,

es gibt doch SETI und Kornkreise könnten ja auch Antworten darauf sein.

Wir setzen ja auch vorraus, dass andere Lebensformen unsere Radiosignale empfangen... sie könnten darauf ja mit den Kornkreisen antworten... oder ?
von qwertz
Di Okt 14, 2008 7:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Hallo,

es gibt bis Heute nicht einen Beweis für einen Besuch von Außerirdischen auf der Erde oder liege ich da falsch... ;)
von qwertz
Di Okt 14, 2008 5:59 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 35798

Hallo,

ich denke einfach das es sich hierbei um einen Trick handelt.

Also ein kleiner Modellhubi hängt an einer Angelschnur. Der Heckrotor dreht und der Hauptrotor steht.

Die Rotorgeräusche stammen nicht von dem zu sehenden Heli.