Die Suche ergab 2 Treffer

von ananda
Di Okt 21, 2008 8:43 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 32981

Danke für Eure Hilfe und die nützlichen Hinweise.

Übrigens im futurezone-Link (Tipp von qwertz) fand ich was ich suchte: Ich meinte nämlich die Frau, die von sich selbst behauptete eine Außerirdische zu sein.

Wer noch mehr weiß, bitte melden!
von ananda
Di Okt 21, 2008 6:57 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 32981

Hallo Ihr Lieben! Weiss jemand, wo ich im Internet einen ausführlicheren Bericht über die Dame finde, die sich in England als notgelandeter Alien ausgab? Es wurde immer wieder von ARD gesendet, im Zuge der Offenlegung der britischen Verteidigungsministeriums-Akten. Habe schon danach gesucht aber nic...