Die Suche ergab 2 Treffer

von Hasi
Sa Dez 15, 2007 4:38 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 41724

In Österreich gibt es kein einziges AKW! (es wurde zwar mal eines gebaut das jezt noch modern wäre im Vergleich zu machen, die heute im Betrieb sind, aber es wurde aber aufgrund einer Volksbefragung nie in Betrieb genommen) Dafür stehen die Atomkraftwerke beinahe "in Reih und Glied" an Österreichs ...
von Hasi
Do Aug 23, 2007 10:03 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Space Adventures bietet Privatreise zum Mond an
Antworten: 1
Zugriffe: 6038

Space Adventures bietet Privatreise zum Mond an

Space Adventures bietet Privatreise zum Mond an New York (ots/PRNewswire) - - Das erste und einzige Unternehmen, das private Forschungsreisende in den Weltraum transportiert, geht Partnerschaft mit der russischen Weltraumagentur und RSC Energia ein und bietet eine Expedition zur Rückseite des Mondes...