Die Suche ergab 5 Treffer

von Matzi
Mo Nov 17, 2008 8:50 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 23716

Hab mal die Meinung vom Stern über Uri Geller gefunden: "Es gibt sie die Unterirdischen, wir haben sie gesehen. Gestern Abend auf ProSieben feierten sie fast drei Stunden lang eine Messe ihres Halbwissens. Anführer der Unterirdischen ist Uri Geller, der als Fotomodell begann, bevor er zum Löffelverb...
von Matzi
Mi Nov 12, 2008 11:25 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 256067

Friedel hat geschrieben:Mir tat alles weh und seit dieser zeit habe ich eine Narbe an der Achsel im Oberarm.


Hast du diese Narbe mal untersuchen lassen bzw. sieht das aus wie eine gewöhnliche Narbe (OP, Schnitt mit Messer)?
von Matzi
Di Okt 28, 2008 10:24 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54631

Danke, na das passt doch voll auf meine Beschreibung.
von Matzi
Do Okt 23, 2008 2:32 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54631

Das klingt plausibel. Habe auch schon ähnliches in anderen Foren gelesen...
von Matzi
Do Okt 23, 2008 7:54 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54631

Schlafparalyse

Guten Morgen, seit ca. 12 Jahren habe ich ab und zu mal Probleme im Schlaf. Ich schlafe ganz normal, dann spüre ich ein Kribbeln (ähnlich wie Krämpfe) im ganzen Körper und habe das Gefühl das ich schwebe. Ich kann mich dann nicht bewegen und auch kaum Laute von mir geben. Seit einiger Zeit kann ich ...