Die Suche ergab 6 Treffer

von Zanzara
Sa Nov 15, 2008 1:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Weil der Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 9930

Ich würde ansich Zyklon mal zustimmen. KÖNNTEN... Partyballons sein. Aber ich WEISS es nicht. Auf dem Bild sehe ich einfach einen gelblich-oranfarbenen Punkt. Es ist die Frage was man da reininterpretieren will. Da kann jeder für sich was anderes drin sehen. Will damit auch nicht behaupten es könne ...
von Zanzara
Sa Nov 15, 2008 1:30 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 23585

Hier geht es nur um Einschaltquoten.
von Zanzara
Fr Okt 24, 2008 12:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 127552

Disclosure Project

Ich hatte mir dieses Video mit den deutschen Untertiteln auch angesehen. Die haben da erzählt und erzählt, diverse "Zeugen" aufgerufen die dies und jenes erzählt haben, und es hiess immer, ja es ist wahr da gibts mehr, es wird verheimlicht. Während des ganzen Videos habe ich mit Spannung darauf gewa...
von Zanzara
Fr Okt 24, 2008 11:29 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 49809

Danke @ Novus, für den link! Sehr interessant. Ich muss beschämend gestehen, ich bin der Englischen Sprache leider nicht mächtig, so dass ich all die Englischsprachigen Sachen nicht so verstanden habe. Das Google-Übersetzungstool ist leider nicht sonderlich toll. *grins* Daher ist es gut wenn jemand...
von Zanzara
Do Okt 23, 2008 6:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 49809

Ich möchte noch folgendes hinzufügen: Mich interessiert und fasziniert das Thema genauso wie euch. Aber... Ich bin auf jeden Fall für eine seriöse UFO-Forschung, die sich auf Fakten und Tatsachen stützt die WIRKLICH (möglichst 100%) beweisbar sind. Denn, dass das UFO-Phänomen besteht, das ist sicher...
von Zanzara
Do Okt 23, 2008 5:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 49809

Hallo Dann werd ich mal meinen Senf dazugeben. Es ist nichts passiert am 14.10. also, das sogenannte riesige Mutterschiff... Lichtschiff das erscheinen sollte, so wie es da angekündigt wurde, ist nicht erschienen. Ich war in einem anderen Forum mit einigen anderen dabei, drüber zu diskutieren. Bei e...