Die Suche ergab 5 Treffer

von David
Mo Okt 27, 2008 9:18 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62111

Betrachtet man die Wissenschaftsgeschichte längerfristig, so fällt auf, dass die Modelle immer besser werden. Langfristig würde sich - sofern an der Präastronautik was dran ist - diese Theorie in akademischen Kreisen auch seine Beachtung finden und vielleicht durchsetzen. Da die Disziplin aber noch...
von David
So Okt 26, 2008 8:51 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 52258

Also ich finde, vier bis fünf Millionen Jahre sind eine keineswegs "kurze" Zeit für die Entwicklung des Menschen. Da brauchte es keine außerirdischen Eingriffe. Im Prinzip hast du Recht. Das Problem ist nur: die menschliche Inteligenz taucht sehr plötzlich auf. Nichts weist auf eine langsame Entwic...
von David
So Okt 26, 2008 8:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62111

Da hast du absolut Recht Retakal! Und es wird auch in der Zukunft keine ernste, nach wissenschaftlichen Kriterien verfassten Arbeiten geben. Stell dir vor, der Chef des Deutschen Archeologischen Instituts versucht sich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen. Und zwar öffentlich. Dann ist seine ...
von David
Sa Okt 25, 2008 6:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker
Antworten: 21
Zugriffe: 30261

Verschwörungstheorien

Ich habe schon oft erlebt, dass Gegner von Verschwörungstheorien nicht einmal versuchen, sie mit fundierten, stichhaltigen Argumenten zu widerlegen. Oft versuchen sie mit den Sprüchen "Das ist doch lächerchich" u.a. oder mit verschiedenen Interpritationen der alten Texte (die sie für Beweise verkauf...
von David
Sa Okt 25, 2008 6:04 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62111

Prä-Astronautik

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Prä-Astronautik-Theorie die wahre Geschichte der Menschheit ist.(Zumindest in ihrem Kern). Ich habe mich mit dem Thema befasst und viele Schlussfolgerungen sind für mich plausibler, als die der herkömmlichen Lehrmeinung. Leider wird die Prä-Astronautik-Th...