Die Suche ergab 42 Treffer

von Rulinga
Fr Mär 23, 2012 9:40 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36506

Obwohl es stellenweise schon recht lustig ist, so richtig lachen kann ich darüber auch nicht, in Anbetracht der Schwere der Schädigung. Ich glaube, bei manchen ist die „Entrückung“ von der Realität schon soweit fortgeschritten, dass sie selbst beim Vorhalten der Wiedersprüche in ihren eigenen Aussa...
von Rulinga
Do Mär 22, 2012 6:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36506

...also ich möchte nicht von einem Typ der Ashtar heisst, irgendwie umgewandelt werden (auch noch ohne zu fragen). Ich möchte auch kein kosmisches Bewusstsein oder sonstwie "erhoben" werden. Mir gefällt alles ausgesprochen gut, so wie es ist. Und die "kleinen Grauen" können von mir aus Ringelreihen...
von Rulinga
Do Mär 22, 2012 12:07 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36506

Tja Rulinga, Mieze behauptet echten Kontakt zu den echten Außerirdischen zu haben. Wenn sie sagt, dass Dein Ashtar Sheran ein Märchen ist und Du einer von denen bist, die einen Messias suchen, könnte sie vielleicht recht haben. Es kann natürlich auch sein, es ist anders herum und Du hast recht und ...
von Rulinga
Do Mär 22, 2012 9:10 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36506

Ashtar Sheran ist m.E. ein Märchen für Leute, die einen neuen Messias brauchen. Dabei kann sich jeder Mensch selbst erlösen. Messias, Religion...Schnickschnack Das würde ich nicht so sehen, denn ich wurde 1996 auch angehoben, plötzlich aus dem Nichts...und musste feststellen, dass wir doch etwas me...
von Rulinga
Fr Jan 13, 2012 9:47 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 61497

Beim Thema "Aussehen von Außerirdischen" muss man zwei Dinge strikt trennen: einmal die "wissenschaftliche Vorstellung von möglichem Leben auf möglicherweise abertausenden/Millionen oder noch mehr Planeten um uns herum" und "den Sichtungsberichten von Ufozeugen". Untersucht man die Ufofälle, stellt ...
von Rulinga
Sa Okt 22, 2011 6:37 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 265982

Ich werde auch mal etwas voraussagen.


WAS WÄRE 2012 - "ohne" - den Weltuntergang? Griechen retten, Banken kriseln,
arabischer Frühling und in der Wallstreet campen....(langweilig....) :D
von Rulinga
Mo Okt 17, 2011 10:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

Hi, Etwas, was angeblich feinstofflich ist (auch die ist übrigens nicht belegt) und mit unserer grobstofflichen Welt wechselwirkt (sie wird sozusagen von diesem Wesen beeinflusst), kann beobachtet werden. Somit ist es möglich, deine unbewiesenen Behauptungen mit Belegen zu untermauern. Dann wären e...
von Rulinga
Mo Okt 17, 2011 12:25 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

Hi, Belege? Belege? Belege? Keine Belege, keine Fakten. Wie du schon so richtig gesagt hast: so einfach ist das. LM Wenn ich deinem Gedankengang folge, möchtest du von mir Belege. Nur eine Frage: wie soll das gehen? Wenn ein feinstoffliches Wesen an deinem Bett steht und dich paralysiert, kennt man...
von Rulinga
Mo Okt 17, 2011 6:59 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

@Rulinga Hallo Rulinga, wie kommt es, dass Du den Schluß ziehst, dass "Gut" etwas mit Intelligenz zu tun hat?? Oppenheimer war sicherlich ziemlich intelligent, aber er hat den Bau der Atombombe maßgeblich forciert. Und Napoleon war sicherlich intelligent und Mao und Stalin und Dschingis Khan u.s.w....
von Rulinga
So Okt 16, 2011 10:57 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

Also ich fände das ekelhaft wenn so ein Drecks-Alien in meinem Kopf zu Gange wäre oder mich gar anfassen würde. ÄÄÄÄÄH. Grauenhaft. @Maggie: Stört dich das nicht wenn da jemand deine geheimsten Gedanken ausspioniert. Ich meine in Bezug auf...Essen oder Fernsehen oder so??? Wenn ein Alien mit zu nah...
von Rulinga
So Okt 16, 2011 10:08 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 61497

Hier eine Zeichnung, wie ich sie gesehen habe. http://www.ausserirdische.de/attachment.php?attachmentid=642&d=1318167507 Haben eine trockene empfindliche Haut und sind ca. 1,40m groß. Kommunizieren auf Metaebene. Bewegen sich langsam und durchdacht, sind fasziniert von menschlichen Gefühlen, weil s...
von Rulinga
So Okt 09, 2011 3:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

Man könnte auch eventuell in Erwägung ziehen, sich helfen zu lassen. http://www.sekten-info-essen.de/texte/erfahrungen.html Solche Sprüche können nur von Menschen kommen, die von diesem Thema nichts wissen, aber leider gibt es weltweit genug dazu.... Stichwort: Ufos google Ungefähr 19.100.000 Ergeb...
von Rulinga
So Okt 09, 2011 10:57 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

Hi, Ich habe DICH gefragt. Die Beweislast obliegt nun mal dir. Diese UL ist nicht auszurotten. Du liegst mehr als falsch. Siehe dazu http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/tid-8400/wissen_aid_230531.html http://sciencev1.orf.at/science/ays/117357 http://www.zeit.de/1997/40/stimmt40.txt...
von Rulinga
Sa Okt 08, 2011 10:57 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 57407

Hi, Warum? Da halte ich es mit dem Florian: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php Du für dich selber darfst ruhig daran glauben, dass du solche Kontakte hast. Aber daraus wird noch lange kein Faktum, das auch f...
von Rulinga
Sa Okt 08, 2011 10:54 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

Da hast du ziemlich Recht. :I Kannst du das "jetzt" etwas genauer definieren? Ich mene, ich ziehe gerade um und will renovieren. Lohnt sich das denn noch? Ich hatte schon mehrere Träume zu diesem Thema...in einem war der totale Zusammenbruch der Wall Street zu sehen und zwar so, dass nichts mehr gi...
von Rulinga
Sa Okt 08, 2011 7:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

Das Finale gegen die Dunkelmächte

Und es sind nicht NUR außerirdische Mächte, da mischen die irdischen ganz fleißig mit! Ja, aber seltsamerweise hatte ich gerade einen Traum, dass jetzt das Finale gegen die Dunkelmächte ansteht (was auch immer damit gemeint ist). Der Himmel spricht ja oft durch Träume, um sich mitzuteilen. Die Bild...
von Rulinga
Sa Okt 08, 2011 1:03 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

Zum Channeling bin ich mit Ratzz eiiner Meinung: Es gibt ZUVIEL Spielraum für Betrug! Was die Nachricht betrifft: Ich habe in vielen Publikationen im Grunde immer wieder das Gleiche gelesen. Die Menschheit macht viele Fehler, muss sich ändern, etc. Im Film "Abyss" wurde es auf den Punkt gebracht: "...
von Rulinga
Mo Aug 22, 2011 12:21 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 265982

Weißt du das jetzt wirklich oder glaubst du das? (Entschuldige die ewig nervige Frage.) Antwort: „Ich weiß.“ Wer könnte das denn sein und warum sollte das gerade jetzt der Fall sein? Weltuntergänge werden doch seit Jahrtausenden vorausgesagt. Antwort: Warum werden wohl so viele Leute von den Außeri...
von Rulinga
So Aug 21, 2011 4:34 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 265982

Die Besucher werden eine gewisse Rolle bei den Veränderungen spielen, ob Sie die Veränderungen nun selber mit verursachen oder nicht! Sie werden sich aber zu erkennen geben und wir sollten dann versuchen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und deren Hilfe nicht ohne genaue Prüfung ablehnen! Wir leben jet...
von Rulinga
Do Jul 07, 2011 11:57 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

Offenbar ist dies hier eine Community für Leute, die die Existenz außerirdischer Lebensforrm zumindest Betracht ziehen oder zumindest nicht gabnz auschließen und zum Beispiel Texte, wie den hier oben, anständig und sachlich miteinander diskuttieren möchten. Ich finde es äußerst unhöflich, dem Eröff...
von Rulinga
Do Jul 07, 2011 10:49 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

Hallo miteinander, bei dem folgendem Text den ich im Internet gefunden habe handelt es sich so wie es scheint um eine außerirdische Nachricht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin war ich mir anfangs nicht sicher ob diese echt ist aber mein Gefühl sagt ja und deswegen verbreite ich sie. Bitte les...
von Rulinga
Di Mär 09, 2010 11:55 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

ihr seid noch immer die architekten eures eigenen schicksals... "wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten?" Na ja, so einen Text könnte ich auch mal schnell zusammenzimmern. Man sollte nicht alles glauben, was da so als "außerirdisch" daherkommt. Mittlerweile ist fast jede "himmlische" Botschaft...
von Rulinga
Mo Mär 08, 2010 11:19 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 12104

Du erwartest jetzt auf deine fantasievollen Ausführungen keine ernsthafte Antwort, nehme ich an? Ich hoffe mal, dass du deinen Beitrag spaßig gemeint hast. Oder aber du willst uns nur veräppeln oder provozieren, kann auch sein. Allerdings fürchte ich, dass du das eventuell wirklich glauben könntest...
von Rulinga
Sa Mär 06, 2010 12:33 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 12104

...der Themenkomplex "schizophrene Störung" ist im Gesamtzusammenhang UFOs und Esoterik unbedingt stets auch in Betracht zu ziehen. Schizophrene Störung ist völliger Quatsch! Gerade im Zusammenhang mit den unzähligen Berichten über die UFOnauten wurde klar, dass die kosmischen Leute über unseren Kö...
von Rulinga
Fr Feb 05, 2010 10:32 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 265982

Ich muss wirklich zugeben,dass der Mayakalender mich durchaus beunruhigt ! Faszinaion Pur ! Der Weltuntergang 2012 ist völliger Quatsch. Wenn es anerkannten Mayaforschern bis heute nicht gelungen ist, irgendeinen stichhaltigen Beweis dafür zu finden, weil es offenbar keinen gibt, warum glaubt die h...
von Rulinga
Sa Nov 21, 2009 3:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 36506

Ashtars, Orthons, Korthons, Sanandas, Argons, Xenons, ....

Hallo. Was haltet ihr von Ashtar Sheran und dem Ashtar Galactic Command dass die Erde retten will? Meint ihr die Botschaft war echt von Außerirdischen? Ich kann Dir nur raten, schnellstens die Finger vom Thema „Ashtar Sheran“ zu lassen, denn hier werden Menschen zu falschen Lehren und Lehrern hinge...
von Rulinga
Sa Nov 21, 2009 2:31 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 112669

Zu der Nachricht kann ich nur eines sagen: Weder der Jupiter implodierte, noch stiegen Atlantis und Lemuria aus dem Ozean auf. Noch rollten Flutwellen über unseren Planeten hinweg, um die Dunkelmächte von der Erde zu spülen, und George W. Bush blieb auch ganz legal im Amt, bis er von seinem Nachfolg...
von Rulinga
Mi Mai 27, 2009 4:32 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 12104

Ich entnehme einigen Beirägen hier, dass viele der Meinung sind, dass Channeling existiert und funktioniert. Ich sehe das komplett anders und halte das für absoluten Unsinn. Wie kommt ihr denn zu der Meinung? Woher die Überzeugung? Hallo... Absoluter Unsinn ist Channeling nicht, im Grunde genommen ...
von Rulinga
Mo Apr 06, 2009 8:38 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 75795

Guter Aprilscherz. Wieso Aprilscherz? Der Glaube an die Drakos ist älter als alle Religionen, denn in der antiken Literatur wimmelt es nur so von ihnen. Und man wusste sich ziemlich viel über sie zu berichten, und nicht nur wie sie aussahen. Sie spielen die Hauptrolle in allen Schöpfungsmythen dies...
von Rulinga
Mi Apr 01, 2009 9:35 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 75795

Schlangenmenschen

Halb Mensch, halb Reptil, keine Gefühle wie ein normaler Humanoid, die Fähigkeit DNA anzupassen, nach David Icke machen sie "ShapeShifting" wenn sie sich wandeln? Sitzen sie in der amerikanischen Führung? Man soll sie an ihren nicht menschlichen Augäpfeln erkennen (nicht rund sondern wie bei einem ...