Die Suche ergab 7 Treffer

von Basteidel
Do Nov 29, 2007 8:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 35811

Genauso unvorstellbar ist es vor 100 Jahren gewesen, dass wir hier im Internet rumsurfen, oder mit nem Flugzeug innerhalb von 2 Std. nach Malle fliegen können! Falsch: Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit selbst. Schon Leonardo Da Vinci hat Flugapparate konstruiert. Und das man inner...
von Basteidel
Do Nov 22, 2007 12:49 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 35811

Ich war bis vor ca. 2 Monaten äußerst skeptisch gegenüber dem UFO-Phänomen. Sehr vernünftig, denn Skepsis ist besonder wichtig. Mit ein wenig Verstand erkennt man dann auch, das UFOs nichts mit interstellaren Besuchern zu tun haben. Von Skeptikern hört man immer nur "UFO-Videos sind alles Fälschung...
von Basteidel
Mi Nov 21, 2007 10:48 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 62247

Die USA und die UDSSR hatten sehr wohl viele Möglichkeiten, solches zu überwachen. Nicht zu vergessen: Man befand sich in der Zeit des Kalten Krieges. Auf beiden Seiten standen Interkontinentalraketen jeder Zeit zum Start bereit. Die Großmächte überwachten mit Radar ständig den gesamtem Globus, um e...
von Basteidel
So Nov 11, 2007 9:59 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 62247

Glaubt Ihr tatsächlich an die Mondverschwörung? Die Amis waren selbstverständlich auf dem Mond, da kann es gar keine zweifel geben. Es gibt nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis, dass die USA Ihren größten Erfolg in der Raumfahrt vorgetäuscht haben! Wäre es tatsächlich ein riesen Schwindel gewes...
von Basteidel
Fr Nov 09, 2007 4:39 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 35811

Ich kann mich auch nur auf Berichte aus dem Netz stützen aber nach meinen Recherchen ist die Behauptung, dass alles nur Einbildung ist, so als würde man behaupten, die Erde wäre eine Scheibe nur weil man sie vom Boden aus nicht als Kugel erkennt. Die Augen zu verschließen, nützt nichts. Zu viele ei...
von Basteidel
Fr Nov 09, 2007 3:02 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 37210

Fremdes Leben im Weltall halte ich für durchaus möglich; wir sind nicht allein, denn dafür ist das Weltall einfach zu groß.

Außerirdische Besucher, sei es "persönlich" oder per Sonde, halte ich allerdings für ausgeschlossen, denn dafür ist das Welltall ebenfalls einfach zu groß.

Basteidel
von Basteidel
Fr Nov 09, 2007 2:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45513

Solche Alien-Mensch-Hybriden sind ausgeschlossen! Warum ich mir so sicher bin: Nur mal angenommen, es gäbe tatsächlich fremde Besucher auf unserem Planeten, so hätten sie eine völlig andere Evolution hinter sich, da sie einer völlig fremden Welt entspringen. Ein verwandschaftliches Verhältnis wie zw...