Die Suche ergab 4 Treffer

von Miroslaw Magola
Fr Apr 27, 2012 7:53 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 52665

Stan Lee's Superhumans auf RTL2

Am 22.05.12 auf RTL2 um 23.15 kommt eine Sendung " Stan Lees Superhumans"

http://www.rtl2.de/018132_0027.html

Es werden erstaunliche Ergebnisse aus einen MindLabor gezeigt.

Mit freundlichem Gruß

Miroslaw
von Miroslaw Magola
Fr Aug 26, 2011 5:01 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Miroslaw Magola vs. Skeptiker Randy
Antworten: 20
Zugriffe: 26531

Paranormale Erscheinungen in der Biophysik.

Paranormale Erscheinungen in der Biophysik. Der Begriff des so genannten „Menschlichen Magnetismus“ oder „Animalischen Magnetismus“ wurde vor ca. 150 Jahren, zur Zeit von Franz Anton Mesmer einem berühmten Heilmagnetiseur und von späteren experimentellen Forschern ( Hector Durville, Albert de Rochas...
von Miroslaw Magola
Mi Aug 24, 2011 2:15 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Miroslaw Magola vs. Skeptiker Randy
Antworten: 20
Zugriffe: 26531

Menschlicher Magnetismus ( Animalischer Magnetismus )

Menschlicher Magnetismus ( Animalischer Magnetismus ) Skeptiker contra magnetische Menschen. Ist das Phänomen der magnetischen Menschen eine Frage des menschlichen Körpers ?. Die Skeptiker zeigen in verschiedenen Medien dass die verschiedenen Gegenstände aus magnetischem Material an ihrer Brustoberf...
von Miroslaw Magola
Fr Okt 31, 2008 8:39 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Miroslaw Magola vs. Skeptiker Randy
Antworten: 20
Zugriffe: 26531

TV-Challenge

Ich habe mit meinen Fähigkeiten als Magnetic Man wesentliche Dinge in meiner entsprechenden Biographie erreicht. Ich habe Sicherheit in meinen Demonstrationen erlangt und diese auch in öffentlichen Auftritten im Rahmen von Darbietungen vor Publikum und mehrmals in TV-Sendungen bestätigt. Schon lange...