Die Suche ergab 3 Treffer

von Shero
Di Dez 02, 2008 12:42 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137433

klar rulinga, finde dein post ja auch interessant, sonst hätte ich mich nicht damit beschäftigt. ich bin aber in jeder hinsicht skeptisch was solche theorien angeht. werde mich mal ausgibig mit deinem post post beschäftigen wenns die zeit erlaubt und mir dann ein weiteres urteil erlauben. zumindest ...
von Shero
Mo Dez 01, 2008 1:45 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 57783

3 wichte kriterien für leben: 1. flüssiges wasser 2. eine gewisse temperaturspanne (is klar oder? wenn zu klat, wird das wasser zu eis, wenn zu warm, verdampft es. selbiges gilt für viele anderen verbindungen ausser wasser. daher muss sich die temperatur in einem gewissen rahmen bewegen und auch nic...
von Shero
Mo Dez 01, 2008 1:29 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische existieren wirklich
Antworten: 109
Zugriffe: 137433

ja nee, is klar sehr interessanter text und guter stoff für en roman. ich muss zugeben, dass ich nur den halben text gelesen habe (bisher, der rest kommt sicher noch) aber schon jetzt erschliesst sich ein riesiger logikfehler in der geschichte. wenn in der zeit des kalten krieges ganze armadas von r...