Die Suche ergab 11 Treffer

von brummi
Mo Jan 07, 2008 6:14 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 14951

Britische Regierung öffnet UFO-Archive

Das werden Festtage für UFO-Jünger: Die britische Regierung veröffentlicht in Kürze ihre Dokumente über unidentifizierte Flugobjekte. Jahrzehntelang lagen die Geheimdossiers in Archiven, sollten sogar schon vernichtet werden - obwohl sie allerlei Buntes und Bizarres enthalten. Die Abteilung DI55 war...
von brummi
Do Dez 20, 2007 5:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 11702

Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen: Der japanische Verteidigungsminister hält einen Angriff aus dem Weltall nicht für ausgeschlossen. Um die Nation rechtzeitig zu wappnen, will er die Armee auf eine mögliche Attacke von Außerirdischen vorbereiten. Tokio - Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishib...
von brummi
Fr Nov 30, 2007 10:41 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 14516

Schließe mich Pathfinder Meinung voll und ganz an. Sobald es machbar ist die komplette Bevölkerung mit sauberer und vor allem sicherer Energie zu versorgen, sollte man die Atomkraftwerke sofort abschalten. Wie bereits gesagt, Deutschland/Europa ist einfach von der Landfläche zu klein. Man könnte nic...
von brummi
Fr Nov 30, 2007 10:16 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Flugbahnen von Satelliten
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Danke für die schnellen Antworten. Werde ich mir alle ansehen :)
von brummi
Do Nov 29, 2007 10:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 127490

Satelliten sieht man sehr oft, da es da oben immer mehr von denen gibt. Man erkennt sie sehr gut daran, dass sie einer ganz geraden Bahn folgen und eben nicht blinken, wie normale Flugzeuge das sonst tun. Insofern sind Satelliten zumindest für mich keine UFOs mehr. Stimmt. Wenn man sie tatsächlich ...
von brummi
Do Nov 29, 2007 10:09 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Flugbahnen von Satelliten
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Flugbahnen von Satelliten

Falls mir jemand eine gute Page sagen kann, bei dem ich mir die Flugbahnen von Satelliten ansehen kann, wäre ich sehr dankbar.
von brummi
Mi Nov 28, 2007 9:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 127490

Habe des öfteren UFOs gesehen, jedoch vermute ich, dass es sich bei den Erscheinungen nur um Satelliten gehandelt hat. Es war jedesmal ein konstantes helles Licht (somit kein Flugzeug), was sich äußerst schnell bewegt hat.
von brummi
Sa Nov 24, 2007 12:50 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 38463

Dem schließe ich mich an. Vielen scheint die Bedeutung des Wortes "Beweis" nicht ganz klar zu sein. Etwas gelesen haben / glauben / annehmen / vermuten ist nicht gleich wissen! Unidentifizierbare Flugobjekte (UFOs) sind nicht automatisch außerirdischen Ursprungs und wenn sich Menschen dahingehend ä...
von brummi
Do Nov 22, 2007 9:16 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 38463

Denkt doch mal nach: Das Weltall ist riesig. Die Entfernungen unvorstellbar! Die lassen sich nicht mal ebenso überbrücken. Ausgeschlossen! Unmöglich! Und das hat nichts mit unserer unzureichenden Technik zu tun, sondern mit Physik Genauso unvorstellbar ist es vor 100 Jahren gewesen, dass wir hier i...
von brummi
Mi Nov 21, 2007 11:17 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 41242

Es würde mich sehr wundern, wenn die Erde unter Milliarden von Sternen der einzige Planet ist, auf dem Leben vorhanden ist. Man muß mal eine einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung durchführen.
von brummi
Mi Nov 21, 2007 11:00 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 38463

Ich war bis vor ca. 2 Monaten äußerst skeptisch gegenüber dem UFO-Phänomen. Ich habe mein kleines Leben gelebt, ohne auch mal über den Tellerrand zu schauen. Ich bin durch Zufall bei Youtube auf eine Dokumentation (Jaime Maussan - UFO Conference 2005 Part-1 [10 parts]) gestoßen und ich kann einfach ...