Die Suche ergab 55 Treffer

von Oatmeal Man
Sa Dez 27, 2008 11:43 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 119392

In der Schriftart "Wingdings" sind unzählige solcher Botschaften, die nicht bei zufälligen Buchstabenfolgen, sondern bei bestimmten Wörtern/Abkürzungen auftauchen, viele auch mit sehr fragwürdigen Aussagen.Man sieht an solchen Sachen immer wieder das Microsoft nicht immer so politisch korrekt ist...
von Oatmeal Man
Di Okt 21, 2008 8:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Leider können die interessantesten Geschichten meistens nicht bewiesen werden.Teilweise ist das auch gut, denn es sind ja auch einige nicht sehr schöne Sachen wie entführungen durch Aliens dabei, und Beweise für solche Dinge würde die meisten nicht gerade beruhigen.
von Oatmeal Man
Di Okt 21, 2008 6:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Ich schätze, für diese Sichtung wird es wohl nie etwas konkretes geben... Wie bei den meisten anderen auch.Und ich finde du hast Recht bezüglich Disclosure Project & Co. Ich kann auch behaupten, ich habe Beweise, was das für ein Ding war, dann würde ich auch grosse beachtung finden.Aber am Ende wär ...
von Oatmeal Man
Di Okt 21, 2008 5:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Es war ja auf jeden fall kein Ballon oder ähnliches, dafür war es einfach zu schnell. Aber ich vermute dein Beitrag war ironisch gemeint... ;)
von Oatmeal Man
Di Okt 21, 2008 2:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sehr ungewöhnliches UFO
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

Sehr ungewöhnliches UFO

Ich habe heute morgen gegen 7 Uhr ein UFO gesehen, das keinen der im Forum beschriebenen UFO-Sichtungen ähnelt. Ich war unterwegs mit dem Fahrrad und als ich nach oben schaue, sehe ich ein blau leuchtendes, schmales Objekt. Ungefähr zwei Sekunden war es da, dann verschwand es auf einmal, wobei ein b...
von Oatmeal Man
Mi Okt 15, 2008 3:37 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Datumsformat

Zu dem Video... wenn man mal genau hinguckt sieht man, dass es am 13.10 hinzugefügt wurde. In der Info steht 10/14/08 Hm... fällt was auf? Ich vermute, dass du das Datum meinst. Das ist aber nur ein anderes Datumsformat, wie es z.B. in den USA verwendet wird.Vielleicht kommt das Video aus einem Par...
von Oatmeal Man
Di Okt 14, 2008 4:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Abwarten...

Nun, obwohl ich nicht sehr überzeugt bin, dass heute tatsächlich etwas geschieht, bin ich trotzdem der meinung, das wir noch warten sollten, bevor wir uns im Forum (weiter)streiten. Ausserdem gibt es verschiedene Zeitzonen, sodass wir erstmal einige Zeit warten müssen, bevor es überall auf der Welt ...
von Oatmeal Man
Di Sep 09, 2008 1:43 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 13611

Channeln

Ich habe ein wenig im Netz recherchiert. Anscheinend ist "Channeln" eine Art telepathische Kommunikaton zwischen Menschen und Außeridischen und demnach leider keine wissentschaftliche Quelle.
von Oatmeal Man
Mo Sep 08, 2008 8:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Dennoch fände ich es sinnvoller, wenn sich Außerirdische an ALLE Menschen SO richten, dass man es nicht bestreiten kann. Das wäre auch in ihrem Sinne das beste, aber wenn sie wirklich in der Nähe sind, warum erkennen sie diese Möglichkeit nicht?
von Oatmeal Man
Mo Sep 08, 2008 3:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Da gebe ich dir Recht aber ich schätze es wird nichts passieren...
von Oatmeal Man
So Sep 07, 2008 6:26 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Es wäre ja sehr cool wenn sie Kontakt aufnehmen würden und uns helfen wollen. Ich ich frage mich, woher die Leute wissen, dass an dem Tag sein soll? Woher das Datum bei solchen Vorhersagen kommt wundert mich auch. Und dass die Reaktionen überall auf der Welt positiv werden, würde ich nicht vermuten...
von Oatmeal Man
So Sep 07, 2008 2:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Bei so vielen Meldungen, dass Außerirdische bald in großem Maßstab Kontakt mit uns aufnehmen wollen (mehrere verschiedene allein in diesem Forum), da weiß ich gar nicht was ich ernst nehmen soll. Es klingt vieles wahr, aber wenn es so wäre, warum sind so viele verschiedene Meldungen im Umlauf?
von Oatmeal Man
So Sep 07, 2008 11:36 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 20112

Gibt es vielleicht Informationen, wo die Nachricht zuerst aufgetaucht ist?
von Oatmeal Man
Fr Sep 05, 2008 3:42 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Area 51 - Nur ein Mythos?
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Das Gelände ist zwar nicht geheim, an sich, aber was darauf vor sich geht schon. Dass das Gebiet als Sperrgebiet gilt reicht ja schon. Ich meine, um das eigentliche Gebiet liegt ja noch eine sehr große Sperrzone, sodass man schon garnicht dicht genug rankommt. Natürlich ist es ein Sperrgebiet, weil...
von Oatmeal Man
Mo Aug 25, 2008 6:34 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 119392

Ja genau, 9/11 war ein Inside Job. Dafür gibt es harte Fakten. Auch der "Anschlag" in London am 7.7.05 war insziniert. Das alles gehört zu der "Neuen Weltordnung"! Man will Angst schüren! Mit diesen "Terroranschlägen" will man folgendes rechtfertigen: - Kriege - Absolute Überwachung - Absolute Kont...
von Oatmeal Man
Mo Aug 25, 2008 5:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Luftraumüberwachung
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

Eigentlich schon, aber man weiss ja nie was uns so vorenthalten wird...
von Oatmeal Man
So Aug 24, 2008 6:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 144743

Ich habe vor kurzem so eine art UFO gesehen : In großer Höhe war ein Zigarrenförmiges Objekt , dass nur sehr langsam Flog ( etwa wie ein Flugzeug vom Boden aus gesehen ) . Als ich im nächsten Moment wieder nach oben geschaut habe , war es weg. Es war nicht bewölkt ,also kann es nicht hinter eine Wol...
von Oatmeal Man
Fr Aug 22, 2008 6:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Wetter
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

UFO-Wetter

Bei welchem Wetter werden eurer Meinung nach die meisten UFOs gesichtet?
von Oatmeal Man
Do Aug 21, 2008 5:55 pm
Forum: News & Support
Thema: Nutzerliste
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Nutzerliste

Mir ist aufgefallen , dass die Nutzerliste seit einiger Zeit ausgeschaltet. Ich würde mich freuen , wenn sie wieder aktiviert werden würde , da sie sehr nützlich ist.
von Oatmeal Man
So Aug 17, 2008 10:57 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 7459

Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen

Oatmeal Man - jeden Morgen gibt's Frühstücksflocken , die engen verwanten der Haferflocken (auf Englisch auch Oatmeal genannt) dazu noch das "Man" , welches nicht weiter erklärt werden muss ; )
von Oatmeal Man
Sa Aug 16, 2008 8:48 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: unbekanntes Flugobjekt gesehen
Antworten: 6
Zugriffe: 5163

War das vielleicht ein Zeppelin? Mit ausgeschalteten Motoren sind sie geräuschlos und sie können sehr langsam sein. Die Lichtstrahlen kommen von den scheinwerfern , die an den meisten Luftschiffen dran sind. War in der näheren umgebung vielleicht ein großes öffentliches Ereignis oder ein Flugplatz?
von Oatmeal Man
Sa Aug 16, 2008 8:16 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 22635

Wäre es nicht auch denkbar, dass einige der Leute, die Kornkreise machen , Kontakt mit Außerirdischen herstellen wollen, anstatt wie angenommen die Außerirdischen mit uns?
von Oatmeal Man
Sa Aug 16, 2008 7:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Mikrosonden statt Ufos mit Außerirdischen
Antworten: 22
Zugriffe: 9574

In welcher Größe stellst du dir die Sonden vor ?
von Oatmeal Man
Sa Aug 16, 2008 3:05 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Gesundheitsgefahr durch Mobilfunk-Sendemasten
Antworten: 9
Zugriffe: 16391

Ich persönlich konnte noch keine negativen Effekte feststellen , obwohl sich ca. 2 m von meinem Bett ein WLAN - Router befindet, der ja ähnliche Strahlen aussendet wie ein Mobiltelefon.
von Oatmeal Man
Fr Aug 15, 2008 10:02 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 296463

Für diese Theorie gibt es keine Beweise außer eine Vorhersage, die Hunderte von Jahren alt ist. Daher bezweifle ich, dass ein Planet oder Asteroid der genannten Größe nur vier Jahre vor dem angeblichen Ereignis noch unentdeckt ist. Ich halte einen Weltuntergang in der Form für unwahrscheinlich und v...
von Oatmeal Man
Mo Jan 14, 2008 4:12 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Klimawandel - nur eine Marktlücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8112

Klimawandel - nur eine Marktlücke?

Die neueste Klima-Hysterie hat mich zum nachdenken gebracht. Denn seit die Menschen immer mehr über das Thema Umweltschutz nachdenken, verkaufen sich auch umweltfreundliche Technologien wie Solaranlagen, Hybridautos und andere viel besser. Dass das Klima sich verändert sehe ich ein aber was können w...
von Oatmeal Man
Mi Jan 09, 2008 4:01 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 108322

Aber da das Universum doch unendlich groß ist, sind auch die mathematischen Möglichkeiten entsprechend groß. So ist es sogar möglich, dass es einen Planeten gibt, der genauso aussieht wie die Erde und auf dem alles genauso abläuft. Ich halte es zwar nicht für wahrscheinlich aber es ist theoretisch m...
von Oatmeal Man
Mi Jan 09, 2008 3:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kornkreise selber machen
Antworten: 11
Zugriffe: 18894

Ich hab mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass man Kornkreise ganz einfach mit einem Brett machen kann, dass an einem Seil befestigt ist. Da man es mit so einfachen Mitteln selber machen kann, ist es klar, dass es entsprechend viele Kornkreis-Fälschungen gibt.
von Oatmeal Man
Mo Jan 07, 2008 3:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 12873

Selbst wenn Aliens angreifen würden, wie soll man sich gegen diese völlig fremde Technologie wehren? Ich denke, dass ist alles Schwachsinn.
von Oatmeal Man
Fr Dez 14, 2007 3:51 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Sedna - 10. Planet des Sonnensystems
Antworten: 9
Zugriffe: 6168

Sedna - 10. Planet des Sonnensystems

Ich hab davon gehört, dass es nun einen 10. Planeten im Sonnensystem gibt.

http://www.abitur-werne.de/space/planet_sedna.html

Was sagt ihr dazu?