Die Suche ergab 7 Treffer

von ETMaster
Do Dez 06, 2007 5:04 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75838

Spawn hat geschrieben:Aber es gibt noch andere Sachen die unerklärlich sind z.B. warum wehte die Fahne von der USA, wenn doch gar keine Luft auf dem Mond ist?


Der Astronaut hat sie angefasst, mehr nicht.
von ETMaster
Mi Dez 05, 2007 7:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Unsere Vorstellung typischer UFOs
Antworten: 17
Zugriffe: 8794

Das hängt größtenteils mit der ersten UFO Sichtung zusammen. Seitdem werden ähnliche Sichtungen gemacht, was sich immer weiter fortsetzte und daraus unsere Allgemeinvorstellung von UFOs entstand.
von ETMaster
Fr Nov 30, 2007 3:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 128681

Wenn die Rasse sich aber dort entwickelt hat, dann stimmt es mit den Jahrtausenden. Ich verstehe auch nicht, warum sich Außerirdische auf dem Mond niederlassen sollten, anstatt auf der nahe gelegenen Erde, auf der wesentlich bessere Lebensbedingungen herrschen. Weil sie vielleicht die Mineralien di...
von ETMaster
Fr Nov 30, 2007 3:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 128681

Ich halte außerirdisches Leben auf der Mondrückseite für sehr unwarscheinlich. Nehmen wir an, es gäbe welches, müsste man berücksichtigen, dass dieses Leben Jahrtausende parallel zu uns existiert haben müsste, ohne dass eine Seite die andere bemerkt. So ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es au...
von ETMaster
Mi Nov 28, 2007 4:22 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75838

Naja, ich weiss nich. Die meisten Argumente gegen eine Mondlandung sind ja zurückgewiesen worden, dafür hier wirds eine Erklärung geben... glaub ich.
von ETMaster
Mi Nov 28, 2007 4:06 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 75838

Ich frage mich seit einiger Zeit, wie die Kamera, die die Mondlandefähre von Apollo 11 bei der Mondlandung filmte, an ihren Platz kam. So weit ich weiß, sieht man die Landefähre aus einer geringen Entfernung an der Oberfläche des Mondes. Aber wie kam die Kamera dahin? Hat vielleicht jemand da hinge...
von ETMaster
Mi Nov 28, 2007 4:05 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 48205

Also für mich existieren Außerirdische auf jeden Fall, da die Chancen relativ hoch sind. Ob wir sie jemals zu Gesicht bekommen haben oder werden, ist eine andere Frage.