Die Suche ergab 4 Treffer

von Sylar91
So Nov 16, 2008 11:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 256429

Es kann durchaus sein, dass Menschen wirklich von Außerirdischen entführt wurden. Wir untersuchen ja auch Tiere etc. da darf es uns nicht wundern, wenn wir auch als Versuchskaninchen mißbraucht werden.
von Sylar91
So Nov 16, 2008 11:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92744

Der UFO-Absturz von Roswell ist real! Die Amis habens sehr gut vertuscht.
von Sylar91
So Nov 16, 2008 11:35 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 23720

Die Uri Geller Show war reiner Schwachsinn...

Woher wissen wir das die Signale wirklich ins All geschickt worden sind oder dass die vorgeführte Hypnose echt war? Die Videos waren auch alle gefaked!
von Sylar91
So Nov 16, 2008 11:32 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 118030

Sicher gibt es außerirdisches Leben da draußen. Wir sollten nicht so arrogant sein und glauben wir wären alleine! Wir sind vielleicht noch nichtmal die Inteligentesten! Auch hier im Sonnensystem gab es Außerirdische und zwar auf dem Mars, egal in welcher Form. Wo Wasser ist gibt es auch Leben, zumin...