Die Suche ergab 3 Treffer

von agnostiker
Mo Nov 17, 2008 3:55 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hatten die frühen Ägypter bereits Elektrizität?
Antworten: 25
Zugriffe: 45798

Für mich sieht das Relief nicht wie eine Glühbirne aus. Ich könnte zwar auch nicht sagen, was es darstellen soll, aber zum Einen sind die "Glühdrähte" eindeutig Schlangen, zum Anderen ist ihre Position innerhalb der Birne sehr "untypisch" für eine Birne, da sie praktisch an nur einem Pol angeschloss...
von agnostiker
Mo Nov 17, 2008 3:19 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Chinesen außerirdischer Abstammung?
Antworten: 15
Zugriffe: 48194

In einer heutigen N24-Doku wurde gesagt, dass die Außerirdischen schon in der Frühzeit die Erde besucht haben könnten. Doch leider konnten die Aliens nicht zurück zu ihrem Planeten und haben deshalb versucht, auf unserem Planeten zu leben und die Chinesen ihnen am ähnlichsten sind. Deswegen würde e...
von agnostiker
Mo Nov 17, 2008 2:23 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien / Verschwörungstheoretiker
Antworten: 21
Zugriffe: 30313

Ich bin der Meinung, dass absolut jede wissenschaftliche Theorie, egal wie abwegig sie auch klingen mag, ernstgenommen werden muss, solange sie nicht zu 100% mit echten Beweisen widerlegt ist. Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Denn genau darauf stützen sich ja zum Beispiel die sogenannte...