Die Suche ergab 2 Treffer

von Shirley
Di Nov 18, 2008 7:36 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 258844

Ja das klingt schon sehr mergwürdig was du erlebt hast. Hast du seitdem auch träume oder sonst komische ereignisse gehabt? Hast du vor gewissen dingen angst und weißt nicht warum? Und wo waren deine eltern zu diesem zeitpunkt?
von Shirley
Mo Nov 17, 2008 8:47 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 258844

Untersuchungen durch Außerirdische

Viele Menschen glauben, von Außerirdischen untersucht zu werden. Dieses Entführungsphänomen ist eine Tatsache, vor der niemand die Augen verschließen sollte. Ich selber habe seit meiner Kindheit viele Ereignisse erlebt, die mich ängstigten und bis heute andauern und die auch vor meinen Kindern kein ...