Die Suche ergab 32 Treffer

von Heinrich
Sa Jan 04, 2020 7:24 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

https://atlantisforschung.de › title=Nan_Madol_-_Das_achte_Weltwunder. Auch die Archäologen wissen nicht wie alt Nan Madol tatsächlich ist und die Basaltsäulen kann man nicht einer Datierung unterziehen. Noch dazu den Transport der Basaltsäulen das uns auch heute vor unlöslichen Probleme stellt. Sc...
von Heinrich
Fr Jan 03, 2020 10:54 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Noch etwas zu Malta: Ich habe mir die Megalithbauten sehr genau angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ähnlichkeit mit Göbekli Tepe nicht von der Hand zu weisen ist. Dazwischen ist Mauerwerk angebracht worden und vorne gibt es einen kleinen Zugang zum Kreis. Die haben das Gleiche herges...
von Heinrich
Fr Jan 03, 2020 7:11 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo im neuen Jahr. Ich will dir zeigen, dass Du mit deiner Annahme falsch liegst. Erstes Beispiel. Die Auseinandersetzung zwischen Paläo Genetik und der klassischen Archäologie. Wie schreibt Colin Renfrew von der Universität Cambridge 1973 in seinem Buch Before Civilisation . In unseren Lehrbücher...
von Heinrich
Sa Dez 28, 2019 5:38 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Nein, gerade weil ich von der einschlägigen Materie mehr verstehe, kann ich auch realistisch einschätzen, dass Deine Überlegungen unrealistisch sind. Quellenbeleg bitte ... Hallo Mahananda. Ich möchte doch deine Berechnung nicht in Frage stellen, denn ich bin zu den gleichen Zahlen ...
von Heinrich
Fr Dez 27, 2019 9:15 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Vorausgesetzt, Deine Phantasien wären a) umsetzbar und b) hätten eine realistische Basis. Beides konntest Du bislang nicht belegen. Meine Widerlegungen hast Du bislang nicht entkräften können. Die Pyramidenbauer haben folglich nur das gemacht, worüber sie sich definieren: Pyramiden ...
von Heinrich
Do Dez 26, 2019 1:45 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Neue Klima-Studien: Treibhausgase bleiben Jahrtausende in der Luft Der massive Ausstoß von Treibhausgasen wird das Klima der Erde viel länger und nachhaltiger erwärmen als allgemein bekannt. Allein bis zum Jahr 2300 könnte der Meeresspiegel zusätzlich um mehrere Meter ansteigen, prophezeien Forscher...
von Heinrich
Di Dez 24, 2019 3:31 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Alexis hat geschrieben:Schon mal an einen Zeppelin oder eine Drohne gedacht?!


Wir haben an vieles gedacht. Aber zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen. Ich habe keine Ahnung was es ist. Vor allem habe ich ein Problem damit, dass ich nur ein Bild machen konnte.
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
von Heinrich
Mo Dez 23, 2019 3:49 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Wie wenig verursacht denn wieviel wovon? Und wer ist "wir" beim Denken? ... die eine natürlich entstandene geologische Formation ist und keine künstlich aufgeschüttete, aber trotzdem ein hübsches Bild ... Wo ist da ein UFO? Was bedeutet für Dich UFO - ein noch nicht identifiziertes ...
von Heinrich
So Dez 22, 2019 2:30 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Bild CO² und der tatsächliche CO² Wert,der damaligen Zeit.
Originale Bilder Bosnische Pyramide.
Mit meiner Yashica aufgenommen 1988.
Plattformen in Abu Ghurab Ägypten und viel später, als Modell mit voller Funktion gebaut.
von Heinrich
So Dez 22, 2019 2:07 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Hast Du nun ein Messer in die Flamme gehalten oder nicht? Ich wette, dass Du das nicht getan hast - und wenn, dann willst Du nicht zugeben, dass sich dann doch Ruß bildet ... Die Frage stellt sich gar nicht. Da Du behauptest, sie wären nicht erst vor etwa 4500 Jahren gebaut worden (...
von Heinrich
So Dez 22, 2019 12:14 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Wetten, dass Du kein Messer in die Flamme gehalten hast? Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich von einer natürlichen Entstehung aus: Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Yonaguni-Monument Das zweite Diagramm zeigt insbesondere, dass vor etwa 15.000 Jahren bis vor etwa 12.500 Jahre...
von Heinrich
Sa Dez 21, 2019 4:08 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Ja klar, vor allen Dingen schon deshalb, weil es sich unter Wasser so schön Kalk brennen lässt ... So viele Pyramiden kannst Du gar nicht bauen, um mittels Kalkbrennen die Atmosphäre mit 100 ppm CO2 binnen 1000 Jahren anzureichern. Aber mal Spaß beiseite: Wo sind denn nun die stichh...
von Heinrich
Sa Dez 21, 2019 12:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Nein, aber das ist für die Berechnung letztlich auch egal - Auch wenn Du das komplette Volumen der Hohlräume innerhalb der Pyramide als Brennkammer voraussetzt, kommst Du nie auf ein Äquivalent von 100 ppm Atmosphärenanteil an CO2, den Du produzieren könntest. Und damit hat sich Dei...
von Heinrich
Fr Dez 20, 2019 12:09 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, Exakt. Das Ganze ist total überflüssiger Gedankenmüll. Schade um die Zeit, die Du bislang dafür aufgewandt hast. Fragt sich nur, worüber ... Ich bin technisch viel weiter als Du denkst. Ich arbeite bei der Firma Porsche in Zuffenhausen seit 35 Jahren. Die Firma Porsche ist das gewor...
von Heinrich
Do Dez 19, 2019 11:58 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo Heinrich, rechnen wir doch einmal nach, ob so eine Pyramide als CO2-Generator überhaupt ausreichend ist, um den CO2-Gehalt der Luft nennenswert anzuheben ... Der CO2-Gehalt der Luft beträgt heute rund 400 ppm, in der vorindustriellen Zeit rund 280 ppm und in der maximalen Vereisungsperiode im...
von Heinrich
Mi Dez 18, 2019 11:18 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Hallo. Bitte auf YouTube "Brien Foerster Abu Gurab Ägypten" ansehen . Jeder wird die Maschine verstehen. Viel Spaß dabei. Schönen Tag wünscht euch Heinrich.
von Heinrich
Di Dez 17, 2019 8:30 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Ich hoffe man hat verstanden was die Bilder alles zeigen.
von Heinrich
Di Dez 17, 2019 8:04 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Guten Morgen. Noch mehr Bilder von mir .
von Heinrich
Mo Dez 16, 2019 8:31 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Es gibt noch mehr Bilder. Bild 1) Das Schwert Khopesh an der Statue im Museum Sanliurfa Türkei. Bild 2) Der V Aschnitt oben in der großen Galerie. Bild 3) Modell große Galerie. Bild 4) Richtige Position des Sarkophags in der Königskammer. Bild 5) Göbekli Tepe Kreis mit T Pfeiler Rinne und Loch in d...
von Heinrich
So Dez 15, 2019 7:30 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Es gibt noch mehr Bilder.
von Heinrich
Mi Dez 11, 2019 1:45 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Brennen des Kalksteins aller Pyramiden. Das man schon sehr lange über das Herstellen von Schwefelsäure (H2SO4) Bescheid weiß, brauche ich hier nicht zu erläutern . Aus Schwefelsäure (H2SO4) kann man mittels Elektrolyse mit zwei Elektroden aus Platin Wasserstoffperoxid herstellen. Dann stellt sich di...
von Heinrich
Mi Dez 11, 2019 8:52 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Das habe ich alles nachgebaut : Nische in der Königinkammer. Die große Galerie mit allem drum und dran, samt der Königskammer, Blockiersteinkammer und die kleinen Kammern. Maschine aus Abu Ghurab Ägypten in zweifacher Ausführung. Das Khopesh und dass Anch der sogenannten Pharaonen, die nichts andere...
von Heinrich
Mi Dez 11, 2019 8:40 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Abu Ghurab Ägypten und die dort befindlichen Zahnräder. Ich habe lange danach gesucht und wurde fündig in Abu Ghurab Ägypten. In den Augen der Ägyptologen sind das Opferschalen . Das stimmt nicht, sondern das ist eine Maschine,die mit fünf Zahnräder funktioniert und das ist ein Planetengetriebe . Es...
von Heinrich
Di Dez 10, 2019 9:46 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Die Felsenkammer. Die Felsenkammer ist die zweite Kammer ,die dazu da war ,um den restlichen Treibstoff aufzunehmen. Das sie auch einen roh gelassenen Schacht hat ,dürfte klar sein. Es ist eine Entlüftung (ein Schnorchel) wie in der Königinkammer und um nicht den Schacht zu fluten,hat man einen Hüge...
von Heinrich
Mo Dez 09, 2019 9:55 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Alexis hat geschrieben:Hast Du eventuell auch passende Zeichnungen oder Fotoaufnahmen Deiner Nachbauten, damit man Deine Gedankengänge vielleicht besser nachvollziehen könnte?!


Ja habe ich und bin noch nicht fertig.
von Heinrich
Mo Dez 09, 2019 6:21 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Die Königinkammer und ihre Besonderheiten. Erst verläuft der Schacht gerade, um dann in eine Stufe überzugehen und dann auf gleicher Höhe bis in die Kammer zu münden. Es ging darum, eine gut vorher bestimmte Höhe zu halten, denn der Kalkstein erzeugt nach etwas aufgenommenem Treibstoff Gegendruck un...
von Heinrich
So Dez 08, 2019 7:31 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Erstens hat man Luft in die große Pyramide geleitet und damit ein Venturi-System benutzt, das so kompliziert ist, so dass ich hier einiges zum Schreiben habe. Ich glaube man hatte ein Kraftwerk am Nil, das eigentlich nicht nur für die große Pyramide zuständig war ,sondern auch für die zwei kleineren...
von Heinrich
So Dez 08, 2019 2:26 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Verstanden was auf euch zukommen wird ? Und ja ich kann es beweisen . Und das live . Nicht nur schreiben, sondern eindeutige Beweise via Forschung aufzeigen. Es sind gut neun Jahre Forschung im geheimen. Ich habe deswegen graue Haare bekommen.
von Heinrich
So Dez 08, 2019 1:58 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Eines dürfte klar sein. Diese unterirdischen Bauten existierten schon lange vor den Pryger und der Archäologe Omer Demir ist im Buch Kappadokien „Wiege der Geschichte“ der Meinung, dass Derinkuyu bis ins Paläolitikum zurückreicht. Die Beweislage lässt aber bestenfalls Vermutungen zu, Derinkuyu und d...
von Heinrich
Sa Dez 07, 2019 4:47 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 73
Zugriffe: 15162

Aha, Du legst einfach mal so. Könnte? Das glaub ich Dir nicht! Weist Du überhaupt, was stichhaltige Belege sind? Ich habe so ziemlich alles nachgebaut, angefangen mit einem Kreis aus Göbekli Tepe .Die Maschine aus Abu Ghurab Ägypten und das Meiste von der großen Pyramide. Es geht um sehr viel Techn...