Die Suche ergab 3 Treffer

von njeeej
Di Nov 18, 2008 1:57 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 223435

Leben nach dem Tod

Also ich weiß nicht so recht was ich über das Ganze denken soll. Auch diese Vorstellungen davon, dass man alle toten Menschen nach dem Tod wiedersehen würde. Sowas glaube ich weniger. Wir werden es auch erst rausfinden wenn wir selbst sterben. So etwas wird also nie wirklich von einem noch lebenden ...
von njeeej
Di Nov 18, 2008 1:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: gefälschte UFO-Fotos
Antworten: 36
Zugriffe: 40960

Guckt euch die mal an... Das ist ja wohl der größte Schwachsinn... wer sich die drei Bilder anguckt und an das glaubt was er auf den Bildern sieht, dem ist nicht zu helfen denke ich :o vor allem die ersten beiden sind witzig
von njeeej
Di Nov 18, 2008 12:16 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 23715

Ich habe mich mächtig verarscht gefühlt. Er erzählte in der Werbung davon, Kontakt mit Außerirdischen zu haben. Es wurden jedoch nur Botschaften, Bilder usw. in das Universum geschickt. Als dann auch noch Vincent Raven irgendwas mit seinem Raben geredet hat und meinte er hätte gerade Kontakt aufgeno...