Die Suche ergab 18 Treffer

von starzorro51
Di Okt 13, 2009 10:00 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 25163

Meine Worte:

Der Herr Kollege mit dem

*Oberlehrer* - Syndrom!

:mad:
von starzorro51
So Okt 12, 2008 12:13 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22958

Jetzt wird es wahrscheinlich doch ernst!
http://beyondmainstream.de.tl/UFO.htm

Mit vollem Einsatz gesucht und ein Video auf deutsch gefunden!
http://de.youtube.com/watch?v=NjB4Dmwp9kE
von starzorro51
Mo Sep 22, 2008 9:30 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Partyballons/Himmelslaternen sorgen für UFO-Meldungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11217

Per Internet sind diese Partyballons zu bestellen:
http://www.geschenkidee.ch/flammea.html

Das besondere Geschenk:
http://www.youtube.com/watch?v=LHXg7tk0IMs

Damit kann jeder den Himmel mit UFOs zumüllen! :p
von starzorro51
Di Sep 16, 2008 12:06 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 319264

Nibiru (Planet-X)

- @all Auf die Gefahr einer kosmischen Katastrophe weisen meiner Meinung nach auch die unzähligen, unterirdischen Städte aus der Vergangenheit hin. Wussten unsere Vorfahren Bescheid über den immer wiederkehrenden Planeten X oder "eine andere Bedrohung" ? Hatten sie sich in diesen Städten vor der Kat...
von starzorro51
Di Aug 26, 2008 3:56 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Menschen - der Erde Erstgeborene?
Antworten: 23
Zugriffe: 11801

http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/08/ darwins-evolutionstheorie-bricht.html http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/08/ darwins-evolutionstheorie-bricht_4494.html http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/08/ darwins-evolutionstheorie-bricht_14.html @Contact Die Links gehen...
von starzorro51
Fr Jul 18, 2008 11:40 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: HAARP
Antworten: 9
Zugriffe: 12639

HAARP Untersuchung der Polöffnungen

Die HAARP-Projekte werden laut russischer Wissenschaftler von der NASA betrieben, um die Polöffnungen und ihren Zweck zu untersuchen. Es besteht die Meinung, dass die Polöffnungen so genannte Türen zu anderen Räumen des Weltalls darstellen und zu interstellaren Raumflügen genutzt werden können. Die ...
von starzorro51
Fr Jul 11, 2008 11:46 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 128434

Trebron hat geschrieben:Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das!


Lass dich nicht ver**schen.
Sie wollte dich nur eifersüchtig machen!
von starzorro51
Sa Jun 28, 2008 11:35 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Russen wollen Menschen zum Mars schicken
Antworten: 7
Zugriffe: 12660

Es wird bereits geplant, den Mars bewohnbar zu machen.

Es wird auch behauptet, dass die Boden-Strukturen auf dem Mars den Hinweis geben, dass im Marsboden (mehrere Meter Dauerfrost) Wasser vorhanden sein muss. Es bestehen diverse Vorstellungen, wie der Mars in wenigen Jahrzehnten zu einem bewohnbaren Planeten gemacht werden kann. Dabei wird die Atmosphä...
von starzorro51
So Jun 22, 2008 6:26 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 26964

Menschen beamen

In einer Männerrunde haben wir genau das gleiche Thema angesprochen. Wenn es in Zukunft mal eine Möglichkeit gäbe, dass man Dinge, Lebewesen oder auch Menschen beamen könnte, dann müsste der zu Beamende in seine Informationen zerlegt und diese gespeichert werden. Die gespeicherten Informationen werd...
von starzorro51
So Jun 22, 2008 2:08 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Braintraining - Wer spielt mit?
Antworten: 0
Zugriffe: 3189

Braintraining - Wer spielt mit?

Hallo.

Hier ist etwas zum Entspannen.
Gratis eintragen und die grauen Zellen trainieren.

Bitte wählt die Klassenstufe 8! (das ist die Höchste)

Wer spielt mit? :cool:

http://www.zal-das-mathespiel.de/wjos/flash/#

Gruss
starzorro51
von starzorro51
Mo Jun 16, 2008 7:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 42685

Ashtar Galactic Command ist eine Sekte

Das Ashtar Galactic Command ist offenbar doch eine neureligiöse Bewegung. http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/volltexte/2005/5627/pdf/netzfinal.pdf Leider sind die Beschreibungen so umfangreich, dass ich keine zufriedenstellende Kurzfassung zustande bringe und darum nur den Link zum Na...
von starzorro51
Sa Jun 07, 2008 3:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 42685

Ashtar Galactic Command

Ich habe die Fantasie. Nichts ist unmöglich! Ich bin für alles offen. Denn ich bin in keiner Partei (Partei = engstirniges, eingleisiges Denken). Ich bin in keiner Religion (hätte eine recht haben alle anderen unrecht). Ich orientiere mich überall und ziehe alle Möglichkeiten in Betracht. Ich lasse ...
von starzorro51
Sa Jun 07, 2008 2:17 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 42685

Rettet das "Ashtar Kommando" die Bewohner von LA?

Wer weiß? Aber dass diese LA-Platte ins Meer stürzen könnte, ist möglich und die Folgen wären eine Katastrophe. Auch wenn das Ganze "irgend ein Sektenfuzzi" geschrieben hat.

Gruss
starzorro51
von starzorro51
Sa Jun 07, 2008 1:43 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 42685

Rettet das "Ashtar Kommando" die Bewohner von LA?

Ich will hoffen, dass diese Warnung nicht stimmt: http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2008_Juni/20080605_Warnung_betreffs_Kalifornische_Kueste.htm Die Gegend von LA könnte schon diesen Monat ins Meer stürzen! Die Sternenflotte vom Ashtar Kommando bietet den Bewohnern die Evakuierung an. Wenn ...
von starzorro51
Fr Apr 18, 2008 3:13 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 42685

Ja, genau diesen Kommentar meinte ich.

Da könnte man doch nachforschen, ob sich das wirklich ereignet hat.
von starzorro51
Fr Apr 18, 2008 1:52 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 42685

Videos von Ashatur

Bei YouTube.com habe ich interessante Videos vom User "Ashatur" gefunden. Kurzweilige Unterhaltung. Ganz besonders gestaunt habe ich aber über diesen "Trick-Film" und die Kommentare dazu: http://www.youtube.com/watch?v=k2qCLi74bpI Im Profil von Ashatur findet man 99 Videos (teils stark religiös und ...
von starzorro51
Sa Apr 05, 2008 11:35 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 28944

Freie Energie

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bitte Sie zu einer sachlichen Beurteilung von folgendem Film:

Freie Energie, sie ist nutzbar für jedermann...
http://video.google.com/videoplay?docid=7865922874124166166

Danke.

In Sympathie
starzorro51
von starzorro51
Mo Mär 24, 2008 2:29 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 25163

Wenn fremdsprachige Benutzer Ihren Beitrag lesen, werden sie sich nie getrauen hier einen Beitrag zu schreiben, wenn solche Oberlehrer-"Galileos" den Beitrag zynischerweise glauben korrigieren zu müssen. :mad:

Mein Vorschlag:
Suchen Sie sich ein Oberlehrer-Forum!

starzorro51